80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

11 Antworten

hab letztens meiner oma ( wurde 70)mit meiner familie zusammen eine feier geschenkt. Also essen gemacht und um gäste gekümmert und auch ein kleines programm gemacht. Das hat ihr sehr gut gefallen.

Schenk ihr einen Apothekengutschein,da freun sich alte Leute.Sie brauchen sonst nichts,aber Apothek schon.Oder einen Obstkorb!!

Habe auch eine Oma in dem alter und ich schenke ihr einfach einen schönen tag mit meiner familie =)

80 Geburtstag von meiner Oma und ich suche ein Geschenk

hey Leute meine Oma wird 80 und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte ich überlege schon länger was aber ich weiß nicht alles passt einfach nicht so :/ also wenn es geht nicht über 40 Euro und habt ihr eine Idee ?

schon mal danke an alle ^^

...zur Frage

Was kann man Opa und Oma schenken?

Die schon fast 80 Jahre alt sind.

...zur Frage

Was soll ich meine Oma zum 80. geburtstag basteln o. malen?

Hallo,

meine Frage ist was ich meiner Oma schönes, liebes zu ihrem 80. Geburtstag schenken soll. Ich hatte vor ihr etwas zu basteln, malen oder eventuell wenn es dazu passt etwas kleines zu kaufen. Wisst ihr ein Geschenk das sie "umhauen" ^^ wird?

LG sunshine13

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Was kann man seinen Großeltern zum 75. Geburtstag schenken?

Meine Oma hat im Mai und mein Opa im Oktober seinen 75. Geburtstag.. Es gab schon mehrere Ideen was man schenken könnte aber nicht soo das richtige war dabei.. Das Geschenk wird von mehreren sein und somit kann es bis zu 600 Euro kosten.. Beide sind noch sehr fit fürs alter. Meine Oma liebt Engel und Menschen um sich rum. Mein Opa ist jedoch durch seine Schwerhörigkeit stark eingeschränkt und meidet alles wo viele Menschen sind..

Wäre für jede Idee dankbar

...zur Frage

Geschenk für 88-Jährige Oma?!

Hat jemand ne Idee, was man seiner 88-jährigen Oma zu Weihnachten schenken kann??

Sie ist noch recht fit...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?