80 Euro für ein Industrial-Piercing, zu teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zu teuer aber schon grenzwertig vom Preis her, ein Industrial sind zwei Löcher also eigendlich zwei Piercings und wird bei manchen auch so berechnet. Mein erstes Piercingstudio hatte auch solche Preise und hat noch dazu schlecht gearbeitet wie später rauskam! Das soll jetz nichts heißen aber wenn du nicht wirklich schon Leute hattest die damit gute Erfahrungen gemacht haben würd ich mir einfach ein andres suchen, ich hab bei meiner neuen Piercerin für mein Vertical Industrail 50 Euro bezahlt ;)

Lg

Hast du Freunde/Bekannte/Familie, irgendwer der schon Erfahrungen mit dem Studio hat? Ein vernünftiger Piercer weiß was seine Arbeit wert ist. Ich finde 80€ für ein Indu ganz ok, wenn man überlegt das eigentlich zwei 'Piercings' gestochen werden :D (streng genommen, sorry). Du solltest dir den Piercer nach seiner Arbeit und nicht nach seinen Preisen aussuchen.

Lg MsJaasy

Du solltest dir das Studio nicht nach dem Preis aussuchen, sondern aufgrund des Könnens des Piercers..

Das ist es aber, ich habe nicht das vollste Vertrauen zu denen. Ich meine Tattoos sind jetzt ein anderes Thema aber das studio arbeitet schon schlampig beim Tattoowieren, deswegen weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

0

Ich würde sagen Nein !
Da es ein "größeres" Piercing ist eher nicht :)
Es kann nie zu teuer sein.

Was möchtest Du wissen?