80 CM (31,5") SMART-TV MEDION® LIFE® P15180 (MD 30800),,,kann man diesen TV an der Wand montieren?

2 Antworten

es gibt für ALLE Fernseher Wandmontagen ....

Wieviel Wert heute der Röhrenfernseher Medion MD 42155-S?

Hallo . Habe vor kurzem einen Smart - TV bekommen und habe meinen grauen Medion - Röhrenfernseher , der noch gut funktioniert , erstmal in meinen Keller gestellt . Würde ihn gerne bei Ebay verkaufen , weiß aber nicht mehr welcher Jahrgang der Medion Fernseher MD 42155-S ist und ob es sich überhaupt lohnt , ihn bei Ebay zu verkaufen. Bitte , um Eure Unterstützung. Danke.

...zur Frage

Fernseher Medion Life P12011 (MD 20085) kein dvbt empfang?

ich hab heute den Medion Life P12011 (MD 20085) gekauft und als ich ihn anschalten wollte hab ich natürlich alles gemacht was inner anleitung steht, aber beim dvbt emüfängt er nichts, wie kann man da was dran ändern?

...zur Frage

was ist mit unseren Medion TV MD 20294 ?

Unser Medion TV MD 20294 ging während des Fersehens plötzlich aus. Ohne irgendwelche Vorzeichen -kein Bild, kein Ton- u. auch keine LD-Standby ( blaue Dreieckbeleuchtung). Also Stromlos. Gibt es eine Sicherung? Vieleicht hat Jemand einen Tip

...zur Frage

Medion smart TV apps installieren?

Hallo und zwar habe ich mir den Medion Life X18068 gekauft. Und das Problem da gibt es im Menü viele Apps nicht wie maxdome zB. Gibt es da eine Möglichkeit die Apps anderseits auf das Gerät zu bekommen ? Kennt sich da jemand aus ?

...zur Frage

Ist das Betrug (Fernseher)?

Hi ich hatte mir vor nem Halben Jahr bei Aldi einen 80cm Fernseher geholt. Es war eine Medion Life und er wurde als Smart TV angeboten er wurde auch in der Zeitung als Smart TV angeboten . So zuhause Ausgepackt angeschlossen und Überraschung kein Smart TV. Krieg ich dafür ne Entschädigung? Es ist ein Medion Life P15215 (MD 31062)

...zur Frage

Hilfe beim medion tv

Hallo ich habe einen MEDION LIFE P15118 (MD 30628) A-DE N

MSN: 30015304 Ich hab ein Problem Er schaltet sich unregelmäßig alleine aus und wieder ein Immer wenn ich das erste hab und rtl Aller 2 Minuten ein Neustart Wie kann ich das verhindern Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?