8 x 3,5 Ghz

3 Antworten

Kauf dir lieber eine Intel CPU. Die bringt bei weniger Ghz und weniger Kernen trotzdem mehr Leitsung und verbraucht weniger Strom.

AMD haben keinen L3 Cache sind zum zocken also nicht so gut zu gebrauchen. Der 8320 hat keine "echten" 8 Kerne sondern 4 die sich je einen Kern pro 2 virtueller Kerne teilen. Ehrlich, kauf dir nen älteren ivybridge intel für budget gaming.

moin moin,

sorry dein hilfeangebot in allen ehren.

AMD haben keinen L3 Cache sind zum zocken also nicht so gut zu gebrauchen>

das ist quatsch amd hat einen l3 cache, dazu haetten beide aussagen nichts miteinander zu tun.

Der 8320 hat keine "echten" 8 Kerne sondern 4 die sich je einen Kern pro 2 virtueller Kerne teilen>

auch das ist totaler quatsch... amd hat 8 echte kerne die aus 4 dual-core modulen besteht. nix virtuell ;-)

mfg

0

Prozessorkerne und Takt sagen nichts über die Leistung eines Prozessors aus.

Trotz dem 8 Kernen und 3.5 GHz leistet er nicht ansatzweise so viel wie beispielsweise ein Intel Xeon mit 4 Kernen und einem Takt von 3.2 GHz.

Um Prozessoren zu vergleichen schau dir am besten Benchmarks an, solche Werte sagen nicht über die tatsächliche Leistung aus.

Welcher AMD Sockel ist der "idealste/zukunftssicherste"?

Hallo, ich möchte wegen kostengründen auf amd umststeigen. Ich würde mich für ein Motherboard "Fatal1ty 990FX Killer" mit dem Sockel "So.AM3+" entscheiden und dazu eine "AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX" nehmen.

Ist der Sockel noch zukunftssicher oder empfiehlt ihr mir einen anderen weil ... ?

danke (:

...zur Frage

Hat der AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX einen integrierten grafik chip?

Hat der AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX einen integrierten grafik chip?!?

...zur Frage

Welches Mainboard passt zum AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+?

Welches Mainboard passt zum AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ cpu?

...zur Frage

AMD FX-8320 overcl. 8x 4.5GHz oder AMD FX-8350 8x 4.0GHz besser als i5 6600?

Ist einer der beiden AMD Prozessoren ungefähr so gut wie ein i5 6600 und wenn ja welcher?
Wenn beide  besser sind  als der i5 welcher der beiden ist dann der bessere?  

...zur Frage

Lohnt sich AMD FX-9590?

Hallo ich wollte fragen weil ich momentan einen PC mit der Hardware habe : AMD FX 6300 GTX 1050ti 8gb ddr3 Ob es sich lohnt zum : AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ WOF zu wechseln wegen FPS in spielen?

...zur Frage

Welche CPU von beiden: AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz ODER Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz (+Hyperthreading)?

Ich muss mich entscheiden zwischen den beiden CPU´s: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.phpl __ Ich will hauptsächlich zocken und ein bisschen viedeobearbeitung machen. Zu dem will ich auch minecraft aufnehmen (da reicht mir aber 720P als aufnahme) (meine Grafikkarte: R9 380)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?