8 Wochen zu früh?

3 Antworten

Wer hat behauptet, dass du schwanger bist?

Ab der 7. SSW kann man in der Regel den Fötus erkennen.

Was spricht die Blutabnahme beim Frauenarzt? Daran erkennt man ja auch, ob man schwanger ist, oder nicht.

Sicher, dass es bereits 8 Wochen her ist?

Dann würde ich vermuten: Leider nicht schwanger... . Oder unbemerkter Abort :o( ... .

Ich war beim Frauenarzt wegen unterleibsschmerzen! Da habe ich Aber nicht von einer Schwangerschaft gesprochen!

0

Er sagte alles sei in Ordnung!

0
@Caro76klans

Was ist in Ordnung? Wenn er nicht von einer Schwangerschaft sprach, dann bist du ja auch nicht schwanger......... . Wieso fragst du dann nach Befruchtung und Ultraschall??? Und wieso wurde der Ultraschall überhaupt gemacht???

0
@Caro76klans

OK, aber Unterleibsschmerzen heißt nicht, dass man schwanger ist. Eher das Gegenteil.

0

Ein Test wäre definitiv positiv und man würde auch einen Fruchtsack erkennen, wahrscheinlich schon mit einem blinkenden Fleck - das schlagende Herz.

Was sagt dein Frauenarzt dazu? Leider geht dies nicht aus deiner Frage hervor. Bist du schwanger und man sieht nichts oder bist du nicht schwanger oder was ist der Stand?

Hast du einen Test gemacht?

Ich möchte nicht Schwanger werden! Deshalb frage ich ob der Frauenarzt etwas festgestellt hätte

0
@Caro76klans

Hast du dem Frauenarzt vor der Untersuchung von dem Verdacht erzählt, dass du schwanger sein könntest? Über einen Bluttest kann man den HCG-Stand sehr genau herausfinden. Wurde ein Bluttest gemacht? Hat der Frauenarzt nach einem Fruchtsack in der Gebärmutter geschaut?

Ehrlich, man kann dir hier nicht helfen.

1

Und nu??

Meinst du, wir können in den blauen Dunst hinein eine Diagnose stellen?

Ab wann kann man etwas beim vaginalen Ultraschall erkennen?

Ichbhabe vor ungefähr 9 Wochen mit meinem Freund geschlafen!

ich war letzte Woche beim Gynäkologen, der einen vaginalen Ultraschall gemacht hat!

ich wär bei min Gynäkologen aufgrund von unterleibsbeschwerden!

er hat gesagt, dass es sein könnte, dass ich wieder eine blasenentzündung hätte!

Wenn ich theoretisch schwanger gewesen wäre, ab wann könnte man dies dann am vaginalen Ultraschall nachweisen?

...zur Frage

Vaginaler Ultraschall negativ, trotzdem schwanger weil es zu früh ist?

Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall) Ich hatte vor ca.15 Wochen + paar Tage ungeschützen Sex und mein Frauenarzt hat dann ein Vaginalen Ultraschall gemacht (in der 15. Woche nachdem sex). Sie sagte ich sei definitiv nicht Schwanger, also das ist eigendlich auch sicher, weil ab da müsste sie wenn es so wäre was sehen oder?? ich bilde mir vor angst schwanger zu sein schon ein das mein bauch dicker wird. :/

...zur Frage

Was macht ein Arzt bei Krämpfen "untenrum"?

Hey, bald habe ich (15) einen Termin bei einer Frauenärztin, weil ich während meiner Periode immer sehr starke Krämpfe habe und manchmal deswegen zuHause l´bleiben muss! Meine Mama hat den Termin gemacht ,weil sie meint das sollte abgeklärt werden, stimmt ja auch. Nun frage ich mich natürlich was die Ärztin (die ist glaube ich sogar auf Kinder und Jugendliche spezialisiert) alles fragen und untersuchen könnte. Eigentlich bin ich nicht der Typ der beim Arzt Angst hat, aber FA ist ja doch nochmal was anderes. Was könnte auf mich zukommen? Meine Ma sagte schon dass ich sicher nicht auf dem Stuhl untersucht werde, weil ich natürlich auch noch Jungfrau bin.

Ach und könnte es sein, dass sie meine Brüste sehen will?? Es geht zwar bei mir um den Bereich "da unten", aber könnte das passieren? Weil ich gebe zu, dass ich da schon etwas empfinflich bin, mich oben frei zu zeigen.

...zur Frage

Ultraschall nach Ausschabung?

Hallo,

ich habe eine Fehlgeburt hinter mir und hatte eine Ausschabung. Die nächste Kontrolle habe ich erst in 2 Wochen. Vielleicht kennt sich da einer aus und kann mir sagen, ob das Ultraschallbild normal ausschaut weil es irgendwie komisch aussieht aber ich weiß ja nicht wie es auszusehen hat, nach so einem Eingriff.. kann einer mir behilflich sein? War übrigens in der 13 Schwangerschaftswoche.

...zur Frage

Gebärmutterschleimhaut über ultraschall?

Hallo, was mich generell mal intetessieren würde ist: sieht ein Arzt über einen normalen Ultraschall vom bauch(nicht vaginal) wie stark die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist? Finde dazu leider nichts im Internet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?