8 Wochen ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst ja nicht aus Vergnügen ins Krankenhaus, sondern um gesund zu werden. Würdest du deine Chance auf Heilung einer guten Lage des Krankenhauses vorziehen? Dann überlege ob du dich überhaupt behandeln lassen solltest und gibt dein Krankenbett einem Kind, dass wirklich gesund werden möchte. Dafür ist die Aktion einfach zu teuer.

Du bist 14 Jahre alt. Da sollte man davon ausgehen, dass du dich mal 8 Wochen beschäftigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zretww
27.06.2016, 13:55

Darum geht es nicht Ich kann das nur nicht aushalten wenn es ich weiß ich bin quasi 8 Wochen eingesperrt 

0
Kommentar von zretww
27.06.2016, 13:59

Außerdem habe ich da leere Zimmer gesehen was aufgrund der Lage auch kein Wunder ist 

0

Möglicherweise sind deine Sorgen unberechtigt, da du vielleicht schnell Anschluss findest, dich an die Umgebung gewöhnst. Zudem gibt es ja noch den Computer und die Telekommunikation, wo du Kontakt halten kannst. Mach dir da keine Gedanken, das wird schon.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe Kontakte mit anderen, glaub mir das geht spontaner als du manchmal denkst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, keine Sorge.

Die machen ja auch bissl programm mt Euch, Da sind andere, die Du kennenlernst.. Bücher und so mitnehmen, also womit Du Dich gerne beschäftigst (vergiss das Ladekabel für Handy nicht!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?