8 warzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir wurden sie damals rausgebrannt - hört sich schlimmer an als es ist!!!

Aber das ist gut 30 Jahre her, ob das noch gemacht wird weiß ich nicht!

Was ich aber weiß: du solltest dringend nochmal zum Hautarzt gehen! Warzen sind ansteckend (für andere) aber vor allem auch für dich selber, wie du ja schon gemerkt hast!

Die gehen nicht alleine weg und werden immer mehr!

Und von selbst behandeln Rate ich dir ab, WEIL Warzen extrem tiefgehende Wurzeln haben! Wenn du die nicht komplett abtötest wachsen sie immer wieder nach! 

Da spricht wohl ein veteran im Kampf gegen die warzen ;D

1
@SoHeiseIch

An den Füßen die sind nie wieder gekommen ;-)

Eine an der Hand versuchte ich mal alleine zu behandeln - dumme Idee! 

Die war allerdings so klein das der Arzt die mit Tinktur wegbekommen hat, quasi reingespritzt, ist aber auch schon bestimmt 10-15 Jahre her 

0

Hallo. Hatte früher auch Warzen. Ich hab von meiner Schwester Nagellack genommen das drauf  Dauer 4-5 Wochen bis ganz weg sind.
Hautarzt ist das beste. Abbrennen mit Lötkolben geht ist aber ohne Betäubung wohl nicht auszuhalten.

Hatte auch warzen und es war immer so dass sie im sommer größer geworden sind weil ich da mehr an den Füßen geschwitzt habe und im Winter ist es wider besser geworden. Laufe im sommer mal so oft es geht barfuß also Zuhause natürlich. Nach einem sommer waren sie weg und kamen nie wieder

Klingt als ob da ne Dornwarze zwischen ist. Die muss rausgescharbt werden. Klingt schlimmer als es ist. Das hab ich auch schon mehrmals durch.

Und selbst wenn es das nicht ist, auf jeden Fall nochmal damit zum Arzt. Schließlich scheint es dich ja jetzt einzuschränken.

Man kan sie raus schneiden lassen
Nach der betaubung "kratzt/löffelt" der hautarzt die warze herraus und es tut überhaupt nicht weh. Die Warze kommt nicht mehr!

An den Füßen sind die Betäubungsspritzen nicht ganz ohne. Hat mich als kleines Kind genügend geschockt, dass ich bis heute noch Angst vor Spritzen habe. Aber gut damals hab ich auch nicht verstanden was die von mir wollten.

0

ja schon aber für das, dass man die lästigen warzen nicht mehr hat, kann man es schon verkraften denke ich

0

Hey,

Mein bester Tipp ist lass dir die Warze vereisen.
Hat bei mir super geklappt und seitdem hab ich auch keine Warzen mehr.

Geh einfach mal zum Hautarzt.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?