8 Tage überfallig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar kein Frauenarzt, aber das sich die Tage durch Geschlechtsverkehr verschieben können, wäre mir neu. Stress wäre da eher ein Grund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind hier kein digitaler Schwangerschaftstest. 

Keiner wird dir genaueres sagen können. Ein Schwangerschaftstest -  erhältlich in jeder Apotheke und Drogerie - wird dir die gewünschte Aufklärung geben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Tage überfällig ist der richtige Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest. Dann weißt du Bescheid und machst dir keine Gedanken mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Kondome schützen nicht zu 100%. Geh am besten mal zum Frauenarzt. Selbst wenn du nicht schwanger sein solltest, weißt du was mit deinem Körper nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?