8 Tage überfällig SSW test negativ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch du bist doch kein Roboter oder funktionierst immer nach einem Programm A wie ein Computer. Oder doch?

Das die Periode sich mal verschiebt oder gar ganz ausbleibt ist kein Weltuntergang sondern völlig normal.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Es ist dabei auch völlig irrelevant ob du zuvor eine regelmäßige Periode hattest. Ich wiederhole mich nochmal: du bist kein Roboter.

Hattest du ungeschützten GV oder warum gehst du von einer Schwangerschaft aus? Davon liest man nämlich rein gar nichts.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaZemer
10.08.2016, 14:04

Ja ich ungeschützten GV und mir macht es halt zu schaffen da mein Zyklus normalerweise 28Tage  beträgt ich glaub ich denke zu viel drüber nach

0

Geh zum Arzt wenn sie weiterhin wegbleibt und mach dir keinen Kopf wenn der Test negativ war ist alles gut das passiert halt mal:)

Kommentar von BellaZemer
10.08.2016, 11:35

Um zum Arzt zu gehen müsste ich noch 2 Wochen warten weil mein eltern bloß nicht erfahren dürfen was ich denke 

0

Also auf Test kein verlass gehe lieber zum Frauenarzt damit das nachdenken aufhört dann bist du auf der sicheren Seite

Was möchtest Du wissen?