8 Tage überfällig, schwanger mit 16?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh in die nächste Drogerie, die haben auch Schwangerschaftstests. Das interessiert die Kassiererinnen überhaupt nicht, was Du da aufs Band legst.

In Deinem Fall musst Du einen Schwangerschaftsfrühtest kaufen, sonst ist das rausgeworfenes Geld.

Clearblue ist der Testsieger bei den Schwangerschaftstests, gibt es wirklich überall.

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du dich wahnsinnig machst, geh in die apotheke und kauf dir einen frühtest. dazu kannst du noch einen billigtest von rossmann kaufen, so als zweite meinung. mach den schwangerschaftstest und guck was bei beiden rauskommt. wenn dein FA keine notfalltermine kurzfristig hat, würde ich zum nächsten FA gehen. gerade für solche fälle hat mein FA immer früh gleich um 8 die erste stunde zeit.

psychischer stress, so wie du ihn gerade aus angst hast, kann auch mal die periode verschieben. mach dich nicht verrückt und geh die sache in ruhe an.

8 tage ist jetzt noch nicht besonders viel, finde ich zumindest.. manchmal dauerts 2 wochen mehr bei mir, sonst mach einen test

Was ist denn peinlich zum dm zu gehen und sich einen Test zu holen?

Muss ja nicht der neben an sein, wo sie einen kennen...

Zur Not schick deinen Boy ;)

Natürlich gibt es die und das ist auch sehr wahrscheinlich aber nur ein Test bringt wirkliche Sicherheit

So einen test kannst du auch bei Rossmann, Budni und DM kaufen.

Bloß keine falsche Scham, geh hin, hol dir einen Test, nur der kann es dir genau sagen

Was möchtest Du wissen?