8 tage pillenpause - schwanger?

2 Antworten

Also, entweder kannst Du nicht zählen, oder an Deinen Angaben ist etwas falsch. Du hast am Samstag die letzte Pille genommen und in der Woche drauf am Sonntag wieder die erste, oder? 

Dann hast Du doch genau sieben Tage Pause gemacht...

Wenn du am Samstag die letzte Pille genommen hast und am Sonntag die Woche drauf die erste, dann hast du volle 7 Tage Pause gemacht. Damit liegt keine Verlängerung und somit auch kein Schutzverlust vor (korrekte Einnahme vorausgesetzt).

1

danke für die antwort! wie ist das wenn man überhaupt nicht verhütet? wäre es dann möglich von 4 sekunden "sex" schwanger zu sein oder eher unwarscheinlich?

0
38

Ja, denn auch in Lusttropfen können Spermien enthalten sein.

0

Kann man direkt nach der pillenpause schwanger werden?

Hey, ich hatte von Montag bis Freitag meine Tage .. habe ab Samstag meine Pille wieder normal genommen und hatte heute (Montag) GV .. Schützt die Pille in diesem Fall zuverlässig oder muss man die 7-Tage Einnahme beachten wie bei zb Antibiotika oder vergessen der Pille ?

...zur Frage

Pille durchgekommen Tage kommen jetzt nicht in der Pillenpause?

Ich hab jetzt 2 Monate die Pille (Maxim) durchgenommen und am Montag die letzte genommen weil ich jetzt wieder eine Pause mache aber bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht bekommen aber ich hatte am Montag starke Schmierblutungen ich habe auch eigentlich keine Fehler bei der Einnahme gemacht aber hab Angst dass ich jetzt schwanger sein könnte

...zur Frage

Nach Pillenpause Pille vergessen, Schwanger?

Hi,

Ich habe einmal vor 2 Wochen eine Pille vergessen. Danach die Woche hatte ich meine Mens. 2 Tage nach der Mens das war Samstag hatte ich ein ganz bisschen helles frisches Blut im Urin. Nach der Pillrnpause habe ich 2 Tage die Pille vergessen, also die am Sonntag und am Montag. Am Dienstag hatte ich Sex, ich hab die Pille dann wie sonst auch immer Abends genommen. Achja am 7.8. hatte ich eine Op mit Vollnarkose. Seit Dienstag ist mir den ganzen Tag übel.

Könnte ich Schwanger sein?

...zur Frage

Pille vergessen, könnte ich schwanger seinnn?

Hey,
Habe vor 2 Wochen am Dienstag einmal die Pille vergessen. Habe sie dann am nächsten morgen nachgenommen (aber nach mehr als 12 Stunden) und normal weiter gemacht.
Hab dann aber am Montag mit der pillenpause angefangen, habe die Pille davor also nur 6 Tage genommen.
Am letzten Tag der pillenpause, also diesen Montag, hatte ich dann GV und am Dienstag hab ich ganz normal wieder mit der Pille weiter gemacht.
Besteht eine Chance, dass ich schwanger sein könnte, da ich die Pille davor nach dem vergessen nur 6 Tage genommen habe?
Die Frage beschäftigt mich schon do ergänze Woche und ich kann an nichts anderes denken.

Nehme die Maexeni 20 (Ethinylestradiol / Levonorgestrel)

...zur Frage

Genau in Pillenpause Antibiotika, wirkt Pille?

Hallo. Ich musst 7 Tage amoxi 1000 nehmen. Das habe ich genau während meiner Pillenpause gemacht, ich habe also Samstag die letzte Pille genommen, Sonntag mit dem Antibiotikum angefangen, nehme es bis Samstag Abend und würde Samstag Abend auch wieder mit der Pille anfangen. Schützt die Pille dann sofort?

...zur Frage

In der pillenpause sex und 4. Pille vergessen. Schwanger?

Hallo. Ich hatte am fr gv (in pillenpause) und am montag regulär mit der pille weiter gemacht. Am Donnerstag hab ichs dann vergessen und 13 std zu spät genommen. Habe gelesen dass spermien aber höchstens nur 5 tage Überleben können. Das Risiko einer Schwangerschaft ist doch gering oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?