8 Tage nach Geschlechtsverkehr SS Anzeichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so früh spielt dir eher dein Gehirn einen Streich. Außer es s werden Fünflinge.

Du willst angeblich schwanger werden?
So plötzlich?
Hast du dich doch anders entschieden?!

Im April und die Monate vorher war das Gegenteil der Fall.

Dein GV Partner - wenn es der Mann aus deinen anderen Fragen noch ist - hat ja so seine Probleme u.a. mit dem Samenerguss.

Da schwanger zu werden wird vermutlich schwierig.

Ebenso wenn deine Gynefix vor 4 Tagen noch in deinem Körper war.

Da nützt dir der Sex zur Schwangerschaft vor 8 Tagen gar nichts.

Jedenfalls solltest du dich näher über deinen Körper informieren. Auch um Verhütung und Schwangerschaft.

Ziehen im Unterleib ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

Warte noch ein paar Tage und dann kannst du einen Test machen.

Wenn du ungeschützten GV hattest, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

Bitte um Hilfe! Ist meine Freundin schwanger?

Sie bekommt erst in 7 Tagen ihre Periode (hoffen wir zumindest) und hat trotzdem im Unterleib Schmerzen. Wir hatten vor zwei Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Aber sie nimmt die Pille und hatte keine Fehl-Einnahme. Sie kann ihren Bauch nicht mehr einziehen und wenn sie in ihren Unterleib drückt, tut es ihr weh. Sonst hat sie dort auch ab und zu noch Schmerzen, einfach ohne Grund. Aber jetzt bin ich komplett verwirrt. Sie hat nicht ein einziges Anzeichen. Ihr ist morgens nicht übel, ihre Nippel haben sich nicht dunkler verfärbt, Wasser ablassen tut sie auch wie früher und nicht häufiger als sonst. Einfach gar nichts. Noch nichtmal Kopfschmerzen oder so. Aber irgendwie sieht ihr Unterleib breiter aus, als sonst. Da bildet sich ein kleiner Hubel. Oder ich bilde es mir einfach nur ein. Bitte um Rat!

...zur Frage

Überfällig ab und an ziehen im Unterleib?

Hallo miteinander,

Ich bin seid dem 22.4 überfällig mein Zyklus beträgt 28 Tage habe sie auch immer regelmäßig bekommen. Doch seid ca 8 Tagen habe ich Brustschmerzen im unteren Bereich der Brust und an den Seiten seit heute tuen meine Brustwarzen auch etwas weh. Seid einer Woche habe ich mal leichter mal stärker ein ziehen im Unterleib teilweise so als wenn ich jeden Moment meine Periode bekomme dieses ziehen im Unterleib kommt manchmal auch wenn ich schnell aufstehe oder ins Auto einsteige. 

Ich hab auch schon versucht ein SST zu machen doch iwie hat er mir rein garnichts angezeigt 😁 und bei meiner Frauenärztin erst in 3 Wochen ein Termin bekommen.

könnte es auf eine Schwangerschaft deuten oder sollte ich mir sorgen machen?

vielen dank im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?