8 Tage Malle - bleibt er treu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine Fakten, da jeder Mensch einzigartig ist. Um die Beziehung kann es allerdings nicht sonderlich gut stehen (oder um dein Vertrauen) wenn ein einfacher Ausflug bereits die Sorge aufkommen lässt.

Es gibt keine Fakten dazu! Entweder du vertraust deinem Freund oder du tust es nicht und musst nachher selbst für dich wissen, ob du mit diesen Gedanken leben kannst oder nicht. Es gibt genügend Männer, welche treu sind und ihre Freundin niemals betrügen würden, aber es gibt auch das Gegenteil - niemand kann und sollte aufgrund dieses Textes über deinen Freund urteilen... Desweiteren frage ich mich, was du machen würdest, wenn dir hier alle sagen würden, dass er dich betrügt? Würdest du wegen wild fremden Leuten aus dem Internet Schluss machen? Zu einer Beziehung gehört Vertrauen dazu, auch wenn ihr noch nicht lange zusammen seid..

Wenn er kein Mensch ist, der Fremd geht, sondern treu ist: 0%

Wenn er ohnehin dazu neigt, fremd zu gehen, ist es völlig egal, ob er dabei auf Malle ist oder nicht. Da müsstest du dir dann immer Gedanken machen.

Also entweder vertraust du ihm, auch wenn er Urlaub mit Kumpels macht, oder du tust es nicht, egal wo er ist.

Ich schließe mich denen an, die sagen, dass man es unmöglich aufgrund deiner Angaben auch nur raten kann. Es gibt keine Statistiken darüber, wieviele Nicht-Single-Kerle in 8 Tagen Malle fremdgehen.

Es gibt Statistiken (oder Schätzungen) wieviele Menschen im Laufe ihres Lebens fremdgehen und wie häufig Beziehungen wegen Untreue zu Bruch gehen.

Dein Problem ist vermutlich aber ein anderes. Liebe bedeutet auch Vertrauen und nicht Symbiose. Wenn du für deinen Freund ein warmes Gefühl und den Wunsch mit ihm zu verschmelzen hast, ihm aber nicht über den Weg traust, dann liebst du ihn wahrscheinlich gar nicht, sondern nennst dein Gefühl nur deswegen Liebe, weil sich das gut anhört und es allgemein falsch etikettiert wird.

Das Einzige, das dir helfen könnte, die Gefahr einzuschätzen, wäre, wenn du deinen Freund gut kennst. Ist er ein Womanizer? Hatte er vor dir Dutzende von flüchtigen und oberflächlichen Beziehungen und ONS? Hat er wegen dir eine Freundin betrogen? Fliegen die Frauen reihenweise auf ihn? Trinkt er häufig viel Alkohol? Habt ihr viele Geheimnisse voreinander? Bist du schon öfters bei ihm eifersüchtig gewesen? Wie stand es um deine Eifersucht und Ängstlichkeit in anderen Beziehungen? Was sagen Menschen, die ihn auch gut kennen?

Hast du denn so wenig Vertrauen, dass du schon denkst, er geht fremd? Die Chance liegt bei 0%, wenn ihr euch liebt, da ihn keine anderen Frauen interessieren.

Woher soll jemand wissen, was für ein Typ den Freund ist? Das kannst nur du wissen. Wenn ihr glücklich seid und eine tolle Beziehung führt, warum sollte er dann fremd gehen? Lerne, ihm zu vertrauen und schau weniger X-Diaries.

Wie alt bist du? 12? 13/14?

Würdest du ihm vertrauen, würdest du 'uns' jetzt nicht fragen. Ich fliege auch nächsten Monat ohne meinen Freund 2 Wochen weg (sind dann 10 Monate zsm) und ich weiß, dass er sich keine Gedanken machen wird, weil er weiß, dass er mir vertrauen kann und ich ihm. Wenn du so viele Zweifel hast, mach schluss, denn dann tut es nur halb so weh wenn er fremd geht.!

Sei doch nicht so eifersüchtig, wenn das dein Freund wissen würde was du grad abziehst.

Sehr zweifelhaftes Vergnügen.

Was möchtest Du wissen?