8 Tage drüber.schwanger..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feederattack
01.06.2016, 18:52

Ich glaube du bist schwanger

1

Theoretisch schon. Man weiß nie, wie zuverlässig diese Tests sind. Wenn zwei hintereinander das gleiche Ergebnis anzeigen, sollte man meinen, dass das wohl stimmt aber zur Sicherheit würde ich noch zum FA gehen für einen ordentlichen Test. Sicher ist sicher! Wenn der Test positiv ist, geht man ja auch, um es bestätigen zu lassen (oder eben nicht). Solche Tests könne durchaus mal fehlerhaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt! Je mehr du darüber nachdenkst und Angst bekommst, desto mehr bildest du dir die Symptome ein. Und ja, ich sage bewusst "einbilden" da ich diese Situation mehr als genug kenne! Man kann auch durch Angst und Nervosität an Übelkeit erleiden. Die Unterleibschmerzen weisen evtl. darauf hin, dass du deine Periode bald bekommen wirst. Dein Brustwachstum ist während der Periode auch normal, solange sie nicht übermäßig gewachsen sind. Je nach dem wie alt du bist, ist der Wachstum der Brust sowieso normal. :)
Solltest du dennoch bedenken haben und sie wirklich gar nicht kommen, geh auf jeden Fall zum Frauenarzt! :)

Liebe Grüße und viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mal 11 tage drüber :) (nehme keine pille) da ich mir so viele gedanken gemacht habe kam sie immer später also abchillen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es auf jeden Fall. Diese Tests können auch mal daneben liegen. 

Am besten direkt zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?