8 Tage drüber - Schwangerschaftstest negativ

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei mir kommt sie mal zwei drei monate lang nicht. (liegt aber an meinem essverhalten) vllt hast du ja in letzter zeit auch i.was anders gemacht. mehr sport, weniger essen kA ^^

malinakrell 13.07.2011, 00:22

Ich war im Urlaub, mit Freunden. Zelten. Weiß nicht ob sowas auch dazu gehört....

0

wenn ich dir einen Rat geben darf: es macht dir offensichtlich Sorgen, gehe am besten zur Frauenärztin und lass dich dort beraten - wenn bei dir die Verschiebung IMMER nur 2-3 Tage war. Schwangerschaft ließe sich mit dem Streifentest frühstens 14 Tage nach der Befruchtung feststellen (-> wikipedia: menstruationszyklus). Beim Arzt geht es etwas früher. in Zukunft: ordentlich verhüten ;)

es kann sein wenn man krank war das sich das verschiebt

Was möchtest Du wissen?