8 Stunden Tattoositzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein guter Tätowierer wird auf jeden Fall zwischendurch Pausen machen, in welchen du etwas essen und trinken kannst.. Ich würde mich am Morgen nicht so dermassen vollschlagen, dass du bis am Abend durch hältst - nachher fühlst du dich komplett überessen oder es ist dir den ganzen Tag schlecht, was auch nicht wirklich angenehm ist. Frag doch einfach deinen Tätowierer ob ihr etwas bei einem Lieferdienst bestellt (er muss ja auch was essen) oder ob du selbst was mitbringen sollst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Stunden am Stück sind krass, du traust dich ganz schön was :)

Ich würde auf jeden Fall bereits vorher ein großes ausgiebiges Frühstück oder Mittagessen, je nach Uhrzeit, vorschlagen. Und selbstverständlich ausgeschlafen sein. Ein schwacher und müder Körper kann so eine lange Sitzung niemals durchstehen.

Auf jeden Fall genügend Wasser zu trinken mitnehmen und für zwischendurch Kleinigkeiten wie Obst, Reiswaffeln,..
Würde mich da jetzt aber auch nicht vollfressen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ogLoc187
18.05.2017, 15:45

Ja ist schon ein ganzes Stück :D Ein Freund von mir hatte auch mal ne 8 Stunden Sitzung und musste bei Stunde 4/5 abbrechen, er war nicht ausgeschlafen hat er gesagt :/

Aber Danke für die Antwort, muss wohl was mit viel Kohlenhydraten dann Morgens essen und vielleicht einige Schokoriegel mitnehmen und hoffen das die nicht schmelzen :D Wasser nehm ich eh immer mit bei einer Sitzung, mein Maul trocknet immer schnell aus lol. 

0

Viel Wasser trinken und was mitnehmen zum Essen, ihr tackert ja nicht 8 Stunden am Stück, der Tattoo Freund braucht auch mal ne Pause, sonst wird das nichts mit nem sauberen Stich ;)

Ne Banane ist auf jeden Fall anzuraten, dann haste nen guten Schub und dein Zuckerhaushalt ist wieder im Lot.

Vitamine, na gut, so viel wird dir nun auch nicht entzogen, esse einfach ausgewogen, dann geht das auch ohne Tablette, die ohnehin nur fraglich viel bringen, eher ne Kopfsache, als tatsächlich viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ogLoc187
18.05.2017, 15:12

Danke für die Antwort, das Zucker wichtig ist hab ich auch oft gehört. Naja die Vitamin Tablette hab ich nur so nebendran gedacht das die Vitamine gepusht werden (falls nicht schon 90% ausgeschieden wird vom Körper lol).

0

Ein guter Tättowierer würde dir so etwas gar nicht anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ogLoc187
18.05.2017, 15:09

Er ist einer der 10 Besten weltweit, er ist in unzähligen Zeitungsartikeln, also das wird dann wohl widerlegt.

0

Was möchtest Du wissen?