8 Stunden Autofahrt überstehen?

5 Antworten

Das Homöopathische Mittel Okoubaka D3 kann helfen. Durchfall ist nichts weiteres als eine Entgiftung des Körpers. Anscheinend ist das Gleichgewicht deiner Darmflora, aus dem Gleichgewicht gekommen. Versuch es mit Huminsäure, Aloe Vera Gel und MSM Schwefel, Probiotik und Prebiotik.

Regelmäßige Pausen einlegen und somit auch einplanen, und sich über Stau im Internet oder Radio informieren. Wenn das gemacht wird, dürfte deiner Autofahrt eigentlich nichts im Weg stehen.

PS: Wenn ihr im Stau steht, kann man Notfalls auch mal schnell über die Leitplanke hüpfen und den nächsten Busch aufsuchen ; )

Tena pants.

Regelmäßig Pausen machen und den Verkehrsbericht für eure Strecke regelmäßig hören.

Was sagt der Arzt dazu?