8 stunden ,30 minuten so lange schlaf ich immer. Genug schlaf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich schlaf auch immer ca. 8 stunden und bin auch morgens müde(aber ich bin morgens immer müde XD) ich glaube die optimale zeit ist zwischen 7 und 8 stunden pro nacht!! ich glaue es kommt auch immer auf die person drauf an, manche brauchen mehr schlaf und manche weniger...es gibt also keine perfekte zeit..aba ich würde sagen wenn du den ganzen tag halb einschläfst brauchst du mehr schlaf und wenn du nur morgens müde bist beim aufstehen dann geht das!! meine meinung :D ich hoffe ich konnte helfen, girliiiiiiiiii

ic würd sagne 8 1/2 stunden sind schon gut! ich bin selber nur ein jahr älter und schlaf ca 6-7 stunden , bin aber dann auch immer müde :D du kommst wahrscheinlcih morgens generell nicht gut aus dem bett, das ist normal und hat nciht mit müde zu tun .. mach dir kein kopf das ist genung :)

auf jeden fall ich schlafe meistens auch nur 6-7 stunden das reicht!

Jeder hat sein eigens Schlafbedürfnis. Dass man morgens noch ein bischen verschlafen ist, ist normal.

Was möchtest Du wissen?