8 Spurige russische straße in einem Tag erneuert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war dabei in St Petersburg 2013 ... Video hab ich keins aber das war beeindruckend, die Haupverkehrsstrasse Newsky Prospekt wird auf dem oberen Viertel gesperrt Freitag nach der Rushhour. Ich dachte erst der Taxifahrer will nur abzocken und Umwege fahren. 

  • dann arbeiten mehrere Kolonnen mit Teermaschinen und Dampfwalzen rund um die Uhr .. keine Rücksicht auf die Anwohner und Strasscafes.
  • und Montag morgen ist der Bereich wieder freigegeben mit neuem Strassenbelag ....

ich muss da immer dran denken wenn ich im Stau stehe auf deutschen Autobahnen und lese ... Baustelle von 2015.. 2017 oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twerskaja ist nicht 16-spurig aber. Das Video hast du ja schon von CptCrunch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist das Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
12.08.2016, 13:14

Naja, nen neuen Belag draufklatschhen ist jetzt auch nicht so die Kunst...

0

Haben die da vielleicht eine Erdpiste mit Farbe angemalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkingvomdach
11.08.2016, 20:07

Nein das war definitiv eine Straße.

0

Was möchtest Du wissen?