8 schnelle Wiederholungen direkt nach 8 langsamen Wiederholungen?

3 Antworten

Du kannst auf vielerlei Hinsicht neue Reize setzen. Da gibts ne Menge Intensitätstechniken. Schaden tut es nicht.

Probiers bei einzelnen Übungen jedes zweite Training mal aus. Zu oft würd ich es nicht machen und auch nicht bei jeder Übung.

Hallo! Probiere das einfach mal über eine längere Zeit aus

Vieles ist beim Muskelaufbau individuell und letztendlich entscheidet der Erfolg was richtig oder falsch ist

Ich gehe schon seit Jahren einen eigenen Weg - und habe extreme Kraftwerte

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
4

Ok ich werde es versuchen und wenn es vorteile gebracht hat werde ich mich vielleicht sogar wenn ich mich erinnere wieder melden

1

das problem im bodybuilding ist: frag 10 leute und du kriegst 10 verschiedene antworten

Wie schnell breite Arme und Schultern bekommen?

Hallo, ich trainiere seit etwa 2 Monaten. Man sieht auch schon ein bisschen Veränderung aber ich möchte bis spätestens Juni breite Arme und Schultern bekommen. Meine Arme sind auch nur 15 Cm "breit". Wie viele Wiederholungen und wie viele Sätze und was genau und wie lange muss ich ins Fitnessstudio gehen um breite Arme und Schultern zu bekommen.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Kalorienüberschuss beim Muskelaufbau durch Alkohol?

Also ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten. Um Effektiv Muskeln aufbauen zu können, muss man ja mehr Kalorien essen, als man tatsächlich verbraucht. Ich esse ca. 300kcal jedn Tag mehr. Allerdings gehe ich ein paar mal im Monat feiern und trinke etwas Alkohol (1-2 Bier, manchmal etwas Vodka oder so aber eher selten; und ja ich weiß, Alkohol ist nich förderlich für den Muskelaufbau) Aber soll ich jetzt die kcal. vom Alkohol mit einberechnen? Oder kann mein Körper diese Kalorien gar nicht für Muskeln her nehmen?

...zur Frage

Muskelaufbau Anfänger jugendlich?