8 Prozent KFA unrealistisch?

...komplette Frage anzeigen -- --- ---

5 Antworten

Sind mehr als 8%...du bist auf keinen Fall zu dick oder so, aber normal sind so um die 20% Fettanteil, bei 8% würde man deine Bauchmuskeln vielmehr sehen (aber denk dran: Sixpack bei dünnen Männern zählt genauso wenig wie große Glocken bei dicken Frauen). Ich denk mal du bist etwas unter 20%. Wie hast du denn gemessen wenn ich fragen darf?

Wie alt bist Du und wann wurde das gemessen? IdR steigt er ja mit zunehmendem Alter und 8% sind -zumindest für einen Erwachsenen- ja schon recht wenig.

Ich bibn 15, gemessen habe ich mit einer Körperfettwaage.

0
@koklo

dann würde ich mit dem Ergebnis nicht allzu sehr auf die K*cke hauen. Solche Dinger können sehr ungenau sein. Wenn Du es genau wissen willst, dann laß den bestimmen.

0

dein bauch sieht aus wie meiner und ich habe einen KFA von 23%

das sind mehr als 8% kfa...

Tja, habe ich aber nur.

0

Hallo,

auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es mehr als 8 % Körperfettanteil sind, da unter 10 % eigentlich die Muskulatur (bauch, Brust, etc) besser zum Vorschein kommt. Eventuell hast du aber keine so ausgeprägte Muskeln, so das es daher täuscht.

Wie hast du deinen KFA denn gemessen?

Mit einer Körperfettwaage, und ich bin übrigens 15.

0

Was möchtest Du wissen?