8 oder 10 Zoll Tablet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ein 10" Tablet und finde, dass es genau die richtige Größe hat. Ein 8" Tablet wäre mir etwas zu klein. Wenn du das Tablet mal mit nimmst, dann machst du das eigentlich in einem Rucksack oder in einer Tasche und dann ist es egal ob 8" oder 10".

Das ist auch für mich die Frage. Meine Schwester hat ein iPad, ich glaube 8 Zoll. Wenn sie unterwegs ist, ist es super. Aber als sie eine Freundin mit einem 10Zoll besuchte, fand sie das einfach besser. Von der Größe. Ich denke ja unterwegs könnte ich das Kleinere ja auch mal als Navi benutzen. Es ist handlicher. Wenn ich aber dann im Geschäft wieder das 10 Zoll sehe, gefällt mir das wieder besser. Man ist das schwer. Habe nun immer noch keins. Lese immer wieder alle Meinungen dazu. Bin nun beim huawei angekommen, meine das es mir gefällt, mal sehen. Aber interessant sind die Meinung schon.

0

Was möchtest Du wissen?