8 Monate altes Ohrloch wie lange rausnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wirklich auf die Person drauf an. Bei manchen wächst es noch nach 1 Jahr zu ! Also ich würde es an deiner Stelle nicht zu lange rausnehmen um nichts zu riskieren. Kannst ja nach ein paar Stunden mal schauen, wie gut der Ohrring noch durchgeht, wenn es schon ein wenig zwickt, dann würde ich es an deiner Stelle erst mal nicht mehr rausnehmen, da diese ständige Reizung zu Entzündungen führen kann. Wenn es ganz locker durch geht und sich auch nicht anders anfühlt, dann kannst du es bestimmt mal ein paar Stunden draußen lassen. Jede Haut ist so verschieden, das muss man alles ausprobieren:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ich hatte mal 8 Jahre lang keine Ohrringe drin und sie dann wieder problemlos reinbekommen.

Geht das für 'ne Stunde zum duschen oder schon über Nacht?

Ich würde sagen: Ja.

So schnell wächst kein Ohrloch zu.

Über eine Nacht oder kurz beim duschen abnehmen ist nicht tragisch , davon wächst dein Ohrloch nicht so schnell zu , bei 1-2 Wochen wenn du nicht dran hast , könnte es sein das es zu wächst