8 mile - Welche Kopfhörer benutzt Rabbit bzw. Eminem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kopfhöhrer die EM' da trägt sind die Sony MDR-V150

Hast du ein anderes Bild? Von dem Bild her allein kann ich dir das nicht sagen. Es können von markenlosen 5€-Teilen bis hin zu 400€ Utrasone alle sein..

musst ma bei google bilder "8 Mile" suchen es gibt eigentlich keine guten bilder aus einer guten perspektive , oder man guckt sich aussschnitte aus dem film bei Youtube an :/ sehen für mich wie sony's aus

0
@themaderwoche19

Könnten auch Sony sind, bei dem, was man da sieht, kann man keine Aussage treffen (relativ kleine Ohrmuscheln, schwarz), das könnten alle sein.

Wenn du dir KH kaufen willst, die ähnlich aussehen, sag mal was zum Budget und zum usikgeschmack, denn man sollte nicht unbedingt nach dem Aussehen gehen.

0
@themaderwoche19

Ja, dann müssen wohl Bass-lastige KH her. Da wären die AKG K518 zu nennen, wenn es On-Ear sein soll, sonst vlt. auch die CAL!.

0
@3125b

okay sagen mir jetzt nichts ich reschaschiere mal ein bisschen , dankeschön ;)

0
@themaderwoche19

Nein, es gibt keine weiteren guten On-Ear. Aber In-Ear´s wären reichlich vertreten.

0
@3125b

in ear's hab ich ja schon genug ^^ und hab viel geld dafür ausgegeben wollte mir geile on-ear's kaufen , aber die AKG's waren schon recht cool

0
@3125b

naja es gibt noch welche wie z.b. beats oder sol republics aber die sind nich meiner preisklasse entsprechend erhältlich , aber trotzdem danke für den vorschlag mit den AKG's werde es mir durch den kopf gehen lassen sind ja relativ günstig

0
@3125b

hab ich auch schon öfters gehört ;) und wie findest du die sol Republic's

0
@3125b

ohh geiles feedback , dankeschön hab mir die AKG's bestellt sind morgen da ma schauen :)

0
Nächste interessante Frage

Interessante Filme? ..

Was möchtest Du wissen?