8 Klasse..immernoch Single!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kindaz, warum wollt ihr immer Beziehungen? Nur weil die anderen eine haben? Spiele lieber Fußball oder geh ins Kino. Stress mit den Mädchen/Frauen hast du später noch genug. Genieß deine Kindheit!

''Ich möchte wieder eine freundin haben.'' Hört sich an als wär das ein Spielzeug, uff. Achte Klasse also.. lern einfach paar Mädchen aus deinem Umfeld kennen? Ich glaube zwar nicht dass das lange halten wird, sollte aber deine Bedürfnisse immerhin erfüllen. ;-) Und wenn dein Bedürfnis ja so dringen ist.. gibt ja genug Partnervermittlungen.

didodo 01.09.2013, 11:39

Ich habe die perfekte Geschäftsidee gefunden: eine Partnervermittlung für Kinder. Da werde ich, angesichts dieser vielen verzweifelten Aufrufe kleiner Kinder allein hier auf GF, mega reich. :D

0

Meiner Rechnung nach bist du dann 14? Du hattest schon zwei Freundinnen und sagst "nur"? ;-) Sprich deine Klassenkameradinnen an ;-)

man hat keine freundin um eine freundin zu haben sondern man hat DIE freundin mit der man gerne sien leben teilen möchte...

genieß lieber noch dein leben..

Alter Junge chill doch mal, das kommt wenn es kommt. Ich bin neunte und hatte gar keine, aber es ist mir scheißegal, weil ich nicht irgendeine Beziehung eingehen will, die nicht mal richtig von mir gewollt ist. Lass dir Zeit und chill dein Leben! ;)

es ist doch nicht schlimm wenn man in der 8ten keine Freundin hat

und ich gib dir ein tipp: wenn du eine Freundin willst nimm niemanden aus deiner klasse weil du sie viel zu oft siehst und dann alles sehr schnell vorbei geht

hallo!? du bist doch erst in der 8! da gibt es eh nur kindergartenbeziehungen! warte lieber bis du älter bist :D

TB009 01.09.2013, 09:55

da stimm ich dir zu :D

0

Nein. Ich bin jetzt in der neunten Klasse und hatte noch keine Freundin, werde das auch in Zukunft so beibehalten.

ja hier:

strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor,sei ausgeglichen

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

strahlt natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor, bemüh dich, ausgeglichen zu sein

sei extrovertiert und introvertiert im ausgleich

benutze kleidung,in der du dich wohlfühlt

gib ruhig mal einen fehler zu

Älter und reifer werden.

Was möchtest Du wissen?