8 kilogramm in 40 Tagen abnehmen, möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trink Dich Schlank. Mindestens 2 Liter Wasser sollten es täglich sein. Wer es pur nicht mag, der macht sich Tee daraus, jedoch ohne Zucker! Pro Stunde sollte man zusätzlich einen Liter mehr trinken und bei heißen Temperaturen ebenfalls 1-2 Liter täglich mehr.

Auch

Snacks Wegglassen wenn man sie nicht wirklich braucht.

Beim Essen solltest du versuchen auf das sättigungsgefühl zu Achten das tritt nach 30 Minuten an :)

Wenn Du aber wirklich Hunger hast und Dein Magen knurrt, dann iss einen Naturjoghurt, 6-7 Nüsse oder ein gekochtes Ei – also Lebensmittel mit wenig oder keinem Zucker oder Stärke.

Versuch vllt 1-2 mal in der Woche 30 min zu Joggen oder andere Konditionstrainingarten

Ins Gym musst du aufjedenfall nicht gehen, weil sich deine Muskeln noch aufbauen. 

Vllt interessieren dich ja verschiedene Hobbys wie z.B Tennis,Tischtennis,Handbal,Fußball und Hockey usw. 

Ich hoffe dir haben meine paar Tipps geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "selbstverständlich Low Carb"? Man kann auch mit anderen Ernährungsweisen abnehmen. Egal, das tut nichts zur Sache. Ich würde sagen 1 Kilo pro Woche kann man gut schaffen mit einem Kaloriendefizit von 1000 Kalorien. 8 Kilo in 40 Tagen wären etwas mehr als 1 Kilo pro Woche. Wieso fängst du denn nicht jetzt sofort an? Warte nicht mehr, du lebst jetzt. :)

Wenn du das machst, dann zerstörst du bereits mit 14 Jahren ordentlich deinen Körper
Diät ist an sich schon ungesund
In deinem Alter umso mehr

Wenn du abnehmen willst dann ernähre dich 40 Tage lang ausgewogen und gesund und treibe viel Sport
8kg sind da etwas schwer und wären auch zu viel/ungesund
Aber so 3 Kilo sind da locker drin

Kommentar von HundredMiles
19.06.2017, 21:53

Naja also mehr Kilos sind noch drinne Mein Cousin ist z.B 14 und wiegt 75 und ist einfach eine Kante so breit wie n Türsteher es kommt immer` darauf an wie der Körpergebaut ist :)

1
Kommentar von wnbanonym
20.06.2017, 21:45

Klar ist mehr drin aber ob das gesund ist?^^

Btw ich hab 40 Kilo in 6 Monaten abgenommen
Wovon alleine in der ersten Woche 5kg weniger waren
Aber es war halt nicht gesund.. :/

0

Was möchtest Du wissen?