8 kilo weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hilft höchstens wenn du vor hast eine Essstörung zu entwickeln oder deinem Körper zu schaden. 200kcal und 600kcal ist lächerlich und sehr gefährlich. Sitz nicht faul rum und beweg dich, dann kannst du auch normal (gesund) essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luana000
22.02.2016, 19:56

Ja ich weiß aber ich will muskeln abbauen deswegen will ich kein sport machen

0

Darf ich mal fragen wie groß du bist und wie alt? Wie viel Kilo du zur Zeit wiegst? 

Du willst auch Muskeln abbauen? Bist du denn generell muskulös oder ehr moppelig. Weil 8kg Muskelmasse zu verlieren ist was ganz anderes als 8kg Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luana000
23.02.2016, 17:27

Ich bin 1.55 groß und wiege 42 irgendwas und naja ich War noch nie fett und schon als kleines Kind hatte ich immer Untergewicht aber will dazu sagen das ich eine ana bin aber ich hab mir halt vorgenommen mindestens 8 kilo abzunehmen 

0

Versuchs mit der YAZIO App :) oder ähnliches. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?