8 Kilo in 2 Monaten abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist möglich, ich hab sogar mal geschafft, dass ich 2 Kilo in einer Woche abgenommen habe. Auf jeden Falls solltest du keine Diät machen, denn das nützt nichts!!! Esse so viel bis du satt bist. Trinke vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser und esse langsam! Denn das Sättigungsgefühlt kommt ungefähr nach 20 Minuten. Dann solltest du in der Woche 2-3 mal je 30 Minuten Ausdauer-Sportart betreiben, z.B. Joggen, Rad fahren, schwimmen. Achja: Süßes ist erlaubt, wenn du unbedingt Heißhunger drauf hast. Aber es sollte in Maßen sein und nicht gerade täglich. Aber am besten ist, nach jeder Mahlzeit deine Zähne zu putzen, denn dann verschwindet manchmal das Heißhunger auf Schokolade. Naja, dass dürfte fürs erste mal reichen,

Viel Glück,

Gooper ;-)

Ja, wenn du übergewichtig bist, kannst du gut 1 Kilo pro Woche abnehmen, wenn du ausgewogen und regelmäßig isst und Sport machst.

Kqu16 26.04.2010, 20:22

Nein, ich bin nicht übergewichtig .. ich bin ca. 163 cm groß und wiege um die 55 Kilo ich denke das ist okay .. Ich fühle mich nur einfach nich mehr wohl .. es müssen auch nicht unbedingt 8 Kilo sein, nur mindestens 5 oder so ..

0

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

möglich ja, aber wie ich unten gelesen habe bist du nicht zu dick, also um so schwerer man ist umso mehr kann man in der Woche abnehmen. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?