8 kg in 8 Wochen abnehmen!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich wirst du keine 8kg abnehmen, aber wenn du das durch ziehst, wirst du bestimmt ein paar Kilo abnehmen. Außerdem solltest du nicht jeden Tag trainieren, denn deine Muskeln brauchen auch pausen, also lieber jeden zweiten Tag trainieren. Am besten ist da HIIT.(Wenn du nicht weißt was das ist - YouTube) Joggen solltest du vielleicht auch nicht jeden Tag, sondern auch jeden zweiten. Ich empfehle sehr den YouTube Kanal bodykiss! Ansonsten solltest du nur darauf achten, dass dein Ernährungsplan ein bisschen variiert und dass du nicht jeden Tag das gleiche isst. Und vergiss nicht dich aufzuwärmen! Mit Geduld schaffst du das bestimmt! Viel Erfolg!

Erstmal danke :) Ich würde ja auch nur die 8 Wochen jeden Tag trainieren, nach dem Abnehmen nur noch jeden 2. Tag! Und den Kanal kenn ich schon, und ich mixe mir immer Workouts aus verschiedenen Übungen für verschiedene Bereiche zusammen.

0

Du bist erst 14 da brauchst du gar nicht gezielt abnehmen, sondern solltest dich einfach gesund und ausgewogen ernähren. In deinem Alter ist eine richtige Nahrungsaufnahme ganz wichtig, damit du kein Defizit bekommst. Dein Körper reguliert es selbst, wenn du dich richtig ernährst und dazu noch etwas Sport treibst. was für Sport ist egal, Hauptsache es macht dir Spaß und du machst es regelmäßig.

Ein Schokomüsli ist da keine gute Wahl, denn es hat viel zu viel zucker und Fett. Du solltest lieber ein ungezuckertes Müsli essen.

Dickmacher solltest du weg lassen, bzw einschränken wie:, z. B. Süßigkeiten, Fastfood, gesüßte Getränke u.s.w. Dagegen solltest du gesunde Sachen wie: Vollkornbrot, Milchprodukte, Obst, Geüse u.s.w. mehr essen.

Wenn du gesund abnimmst dann sind das pro Woche 0,5 kg bis 1 kg, am Anfang auch durch den Wasserverlust evtl. etwas mehr.


LG Pummelweib :-)

Erstmal danke! Übergewichtig ist ungesund, egal ob jung oder alt! Ich werde zwar nicht freiwillig hungern aber abnehmen muss ich trotzdem!

0
@ilovemysquad

Bitte..ja aber starkes Übergewicht hast du nicht und die Gesundheit geht vor, deswegen solltest du dich einfach gesund und ausgewogen ernähren. Bei einer gesunden Ernährung musst du auch nicht hungern. es ist ein Irrglaube zu denken, das man nur abnimmt wenn man hungert....viel Erfolg *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

0

Ein Kilo pro Woche sind eindeutig zuviel und vor allem forderst du damit den Jo-Jo-Effekt. Und dein Ernährungsplan läßt auch zu wünschen übrig. Schokomüsli? Schau mal auf die Kalorien.Lieber Vollkornbrot mit magerer Wurst oder magerem Käse, Reis und Spaghetti sind leere Kalorien bzw. Kohlenhydrate, wenn, dann sollte man auch hier die Vollkornvariante bevorzugen. Abends kein warmes Essen mehr. Salat, Obstsalat (aber Vorsicht mit dem Fruchtzucker) oder nochmal Vollkornbrot. Mehr trinken, nicht nur 1,5 l. Und komplett auf Süßigkeiten verzichten, das läßt sich durch Obst ersetzen. Ansonsten wesentlich mehr Gemüse auf den Speiseplan.

Erstmal danke :) Wie gesagt soll das keine Diät sein, sondern eine ausgewogene Ernährungsumstellung. Der Schokomüsli verleiht mir für den Tag viel Energie. Ich esse auch viel Gemüse, entweder abends oder mittags.

0

Abnehmen - Eis essen gehen?

Ich habe meine Ernährung seit einer Woche umgestellt und schon 1Kg abgenommen :) Ich esse drei Mahlzeiten am Tag ,- morgens viel Mittags gesund und gegen 5 (Abendessen) keine Kohlenhydrate nur Eiweiß und Gemüse ! Ich komme dann am Tag im Schnitt auf so 800 kcal ! (Bin auch erst 15 und weiblich)

Mach ich das bis jetzt so richtig ?

Heute zum Frühstück habe ich: 1 Hand voll Müsli, einen Apfel + Orange und zwei Löffel Quark mit ein bisschen Nutella gegessen danach war ich ziemlich satt :/ Mittagsessen lasse ich ausfallen, weil ich noch garkeinen Hunger habe werde aber heute noch in die Eisdiele gehen ! Welcher Eisbecher ist zum abnehmen empfehlenswert ?

Das Eis wäre dann auch die letzte Mahlzeit und ich war heute schon fast eine Stunde joggen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?