8kg in 4 Wochen abnehmen?

9 Antworten

Hallo! Wie unten ein Judoka antwortet, auch ich habe schon 6 kg in einer Woche abgenommen, aber das ist für Dich der falsche Weg. Eine Ernährungsumstellung oder Diät macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Es läuft in den Jo-Jo. Mit dem Joggen bist Du schon auf dem richtigen Weg. Wichtig : Langsam laufen, dann bleibst Du im optimalen aeroben Bereich. Ich wünsche Dir alles Gute.

also 8 kilo sind in 4 wochen ein bisschen schnell, da mus ma schon hungern um das so schnell wegzubekommen. und das gewiccht ist doch für die größe ok?

Ich würde an deiner Stelle nicht abnehmen ;) aber weil es deine entscheidung ist würde ich mal sagen du Kannst alles essen was du normal auch isst . Du musst dir einfach einen plan machen z.b 14-15uhr joggen und so. Übertreib es aber nicht und halte dich genau an den plan und sag nicht irgendwann ich hab kein Bock mehr. Mach den plan auch nicht zu voll lass dir genug Freizeit

Kann man so abnehmen und so von 73kg auf 65kg kommen?

Hallo

Hab eine Frage an euch.. Kann man so Abnehmen? Wenn ich zum frühstücken Rühreier mit Speck mittags was mit Kohlenhydrate und abends wieder was ohne Kohlenhydrate esse ? Plus Sport ?

...zur Frage

wenig kalorien aber viele kohlenhydrate...abnehmen , zunehmen oder gewicht halten?

wenn ich am tag ca. 1400 kcal zu mir nehme und ca. 180 - 200 Kohlenhydrate esse ... nehme ich dan zu , ab oder halte mein momentanes gewicht ?

...zur Frage

1100kcal /Tag, wie viel werde ich abnehmen?

Hey,

Ich bin 1,60 und wiege 60 Kilo. Ich möchte abnehmen. Wie viel werde ich abnehmen, wenn ich jeden Tag ca 1100kcal esse? (Gesunde Nahrung, wenig Kohlenhydrate) 2x die Woche Schulsport. Bitte nicht sagen, es sei zu wenig usw. Danke im VORAUS!

...zur Frage

Was passiert,wenn ich jeden Tag nur Salat bzw Gemüse und höchstens 1-2 Scheiben Brot esse (also Frühstück in der Schule halt aber sonst nichts mehr)?

Trinke zb auch generell immer viel stilles Wasser und mache ja auch jeden Tag was an Sport ... Würde jetzt demnächst schon noch weitere 6-8kg abnehmen wollen ... Also, würde es gehen bzw schnell gehen,wenn ich es zwei Wochen oder ein Monat lang nur so mache und dann halt weiter meinen bisherigen eher erfolgreichen Ernährungsplan einhalte? Oder folgen so Probleme?

...zur Frage

Kohlenhydrate abends essen - schwerer abnehmen?

ich esse nicht so jeden Tag abends Kohlenhydrate.... höchstens so 2-3x in der Woche...nimmt man denn dann auch ab???

...zur Frage

abnehmen mit ein Teller Suppe?

Leute wie viel kann ich ungefähr in 5 Wochen abnehmen wenn ich am Tag nur ein Teller Suppe esse und viel Trinke. Für mich ist es auch kein Problem weil ich werde eigentlich auch mit dem satt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?