8 kg abnehmen in 4 Wochen - wie mach ich das am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also erstmal: was die meisten erzählen ist quatsch. Du kannst deine Kilos in der Zeit abnehmen. Das Problem ist nur, dass wenn du wenig isst und dein Traumgewicht erreicht hast und wieder normal isst, du wahrscheinlich wieder 3-4kg zunehmen wirst. Und um das zu verhindern, MUSST du Sport treiben. Je nach dem wieviel du isst, solltest du die Kalorien wieder mit Sport verbrennen. Eine Stunde Crosstrainer sind etwa 600kcal.

Meine/unsere Antwort als "Quatsch" zu bezeichnen, ist unhöflich. Aber Du hast ja nun genau die Antwort gegeben, die erhofft wurde; und wir werden nie erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.

0
@kreuzkampus

Ich habe gesagt, dass die Meisten Quatsch erzählen. Wenn du dich darunter angesprochen fühlst, ist es nicht meine Schuld. Ich möchte auch nicht unhöflich sein. ICH für meine Person habe schonmal über 10kg in einem Monat abgenommen. Und nein ; ich habe es nicht wieder drauf. Wie soll man jemanden motivieren können, wenn immer gesagt wird: Nein, du kannst das nicht schaffen!" ? Ich kann natürlich nicht in seinen Körper reinschauen, ob er stark übergewichtig ist... wie alt er ist.. und Stoffwechsel. Aber es ist definitiv möglich. Ob es für ihn möglich ist, oder es durchzieht, ist seine Sache. Und ob es die gesunde Variante ist, behaupte ich auch nie.

0

Ich bin zuversichtlich, dass ich es schaffen werde und werde in einem Monat berichten, ob es geklappt hat oder nicht.

0

Je schneller abgenommen, desto schneller wieder zugenommen zzgl. add-ons.