8 Jahre kein Kontakt, ein Lächeln und er verdreht mir den Kopf!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

... ich glaube JA :-§ :-D Ich habe meine Jugendliebe nach 25 Jahren wiedergetroffen und mir bzw. uns ging es genauso..., wir waren wie zwei Magnete die aufeinander zuflogen und waren den ganzen Nachmittag und Abend nicht mehr zu trennen..., das Gefühl hat sehr lange angehalten, er ist verheiratet und ich habe mir ganz ganz lange eingeredet, dass er zu mir kommen wird, aber auch er wusste lange nicht, was er machen soll und wir haben uns wie Teenager den ganzen Tag SMSen ( manchmal 50 am Tag :-o ) geschrieben und nach zweieinhalb Jahren besteht unser Kontakt immernoch sehr intensiv...,wir wissen alles voneinander und meinen, dass wir mehr zusammen sind, als verheiratete Paare (dabei wohnen wir weit voneinander entfernt)...Wir sehen uns vielleicht einmal/zweimal im Jahr und auch dabei passiert nichts, außer unser Herzklopfen und unsere Sprachlosigkeit:-))))

safanja. Manche müssen das "Geniessen" erst lernen.

0
@hadiz

und woher nimmst hadiz die arroganz das festzustellen?

0

Flashbaaack ;-) Nein im Ernst: Es ist normal - da du dich ja an alle Höhen und Tiefen deiner Beziehung erinnerst - noch dazu an deine erste. Du hast in dieser Zeit Erfahrungen gesammelt, die dich geprägt haben. Bei meiner ersten Freundin war es genauso. Da ist noch immer ein "Band" das mich an sie knüpft, obwohl ich Sie lange nicht gesehen habe...

daliilad. Wenn es Dich anspricht warum denn nicht. Mit Dummheit hat so etwas so wenig zu tun wie mit einem Teenie. Und auch Teenies sind übrigens nicht immer dumm. Zudem, was heisst schon "einlullen" wenn einem jemand anspricht und man Gefühle für diesen Menschen hat, verdreht doch keiner dem anderen den Kopf. Anscheinend solltest Du einiges mit Dir ins Reine bringen. Es ist nicht immer alles schlecht, sowie auch nicht immer alles nur gut sein kann. Irgendwie bist Du vor 8Jahren anscheinend irgendwie entgleist. Beweg Dich jetzt wieder auf die Menschen zu welche Dir etwas bedeuten. Dann kommt es schon gut.

hahaha oh man.

0
@daliilad

daliilad. ...war das jetzt eher ein "oh man", oder ein ...hahaha?

0

Es ist normal - es ist nicht normal.

Es ist erstaunlich - es ist nicht erstaunlich.

Es ist erschreckend - es ist nicht erschreckend.

Es ist unglaublich - es ist nicht unglaublich.

Wie auch immer, egal .. es ist passiert!

Was mich jetzt interessieren würde, wie geht es weiter?

Zu erst ; das ist nicht dumm (: Ich glaube jeder hatte schon Mal so etwas in der Art

Verabrede dich doch einfach Mal mit ihm ,dann kannst du sehen ob du wirklich verliebt bist :'D LG Jenny

ach quatsch. ich hab ja gleichzeitig auch gemerkt, dass ich ihm nichts böses mehr wünsche lol. wir sind aber ganz böse auseinander gegangen und jetzt scheinen wir beide erwachsen geworden zu sein. ich war nicht mal nervös als ich ihn sah, nur irgendwie glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?