8 Jahre alter Laptop fährt nach 6 Monaten nicht mehr richtig hoch *siehe Detail*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, BIOS-Batterie ist definitiv leer -> ersetzen

Akku ist vermutlich auch hinüber

und innen sieht die Kiste aus wie ein Staubsaugerbeutel -> d.h. Hitze-Tod droht  ... bei Raucher muss man die Kühlung ganz Zerlegen & ggf. die Metall-Kühler selber nass reinigen  (Alkohol-Lösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
05.02.2016, 20:26

danke für antwort...ist die bios batterie leicht zugänglich wenn ich gehäuse aufschraube?welche grösse/sorte wäre das nochmal?

0

Könnte die Biosbatterie sei. Oder auch defekte, bzw verdreckte Hardware. Vielleicht auch mal lüfter reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
05.02.2016, 18:49

wie könnte ich die BIOS-Battery unkompliziert austauschen?...oder wo finde ich Bau-Anleitungen...ist ein Samsung R60+ Modell - Ich hab schon alles mit der Luftpistole durchgeblasen,wo ich könnte

0

BITTE BEACHTE DAS DER WINDOWS VISTA SUPPORT AM 11. April 2017 EINGESTELLT WIRD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?