8 jähriges Pony das erste mal messen lassen - wie und von wem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontaktiere Deine zuständige Landeskommission, die teilen Dir mit, an welchem Tag Du wohin kommen kannst, oder sie schicken Dir einen Vermesser. Dann wird gemessen, Du bekommst eine Bescheinigung und dann schickst Du alles an die FN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pferdeliebe3009 18.05.2016, 20:26

Woher weiß ich denn welche meine zuständige Landeskommission ist? 

0
Sallyvita 18.05.2016, 20:29
@pferdeliebe3009

Google - Landeskommission - reiten - dein Bundesland

Ich lebe zum Beispiel im Ruhrgebiet und gehöre zum landessportverband Rheinland - meine zuständige Kommission für Derartiges


0
pferdeliebe3009 18.05.2016, 20:36
@Sallyvita

Aber wenn man das sucht, dann kommen doch so viele verschiedene Kommissionen für mein Bundesland (komme aus Sachsen-Anhalt)

0

Was möchtest Du wissen?