8 gramm dafalgan eingenommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erzähle dir mal was egal wie alt du bist lass das!! Ich war letzten Dezember im Krankenhaus auf der Intensivstation, weil ich eine Überdosis genommen hatte in der Hoffnung high zu werden! Pustekuchen!!! Wenn ich mir nicht Hilfe geholt hätte wäre ich jetzt tot, denn die Leber stirbt durch eine Überdosis und dadurch stirbst du nach ca. 24 Stunden.. Lass das ich weiss genau von was ich rede!! Ich war so in einem schlimmen Zustand Ich habe genau 8g genommen das waren 16 stk.

Lies einfach den Beipacktext, dort steht alles drinnen

Geht auf die Leber. Aber les mal Beipackzettel (;