8 Grafikkarte?

9 Antworten

Die aktuelle Pascal Titan sollte es (zumindest bei manchen Games) packen.
Ob sie aber 8K überhaupt unterstützt weis ich nicht

Bei manchen Games bedeutet aber, bei keinem einzigen Graphisch aufwendigem Spiel. Also Kurz gesagt, geht nicht!

Man müsste schon 4 davon haben und selbst dann wirds schwierig, da 3 zusätzliche nicht 300% Leistungssteigerung bieten. Und dann wirds langsam auch mit der CPU wieder schwierig.

Aber ja, sie unterstützt 8K

0

Naja, FTL zB würd die schon flüssig darstellen können

0

Fast jede aktuelle,

wenn die Frage auf Minesweeper bezogen ist.

Die neue GTX Titan P. Also die neuste Titan GPU im SLI Verbund

Grafikkarte mit zweitem Netzteil betreiben?

Hey Community,

ich wollte mir einfach mal eure Meinung zu diesem Thema einhohlen.

Gehen wir mal davon aus, jemand hat einen Fertig-PC mit Billig-OEM Netzteil und er möchte eine Grafikkarte nachrüsten. Kann er diese dann mit einem zweiten, (überbrücktem) Netzteil betreiben? Also nur die Grafikkarte.

Es geht einfach nur ums Prinzip, weil generell spricht ja nichts dagagegen, oder?

...zur Frage

CS:GO mit schlechter Grafikkarte

Hey Leute ich wollte euch fragen wie so CS:GO läuft mit einer AMD 760 Grafikkarte es muss nicht total flüssig sein aber Spielbar ._.

Mfg

...zur Frage

Battlefield 1 mit dieser Hardware flüssig spielbar?

Hey,

kann ich BF1 mit folgender Hardware (relativ) flüssig spielen?

• Prozessor: Intel core i5-5200U CPU @ 2.20GHz 2.20GHz
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M 2GB Dedicated VRAM

Danke!

...zur Frage

Die BESTE Grafikkarte für 480.-?

Hey

Momentan habe ich in meinem PC eine 1050 2GB verbaut, und ich brauche einfach eine neue Grafikkarte für MAX. 480.- (vlt. bisschen mehr)

Die Grafikkarte ist meine älteste Komponente in meinem PC, darum will ich sie auch austauschen.

Kann mir jemand sagen welches die BESTE Grafikkarte die, die am meisten FPS liefert.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Kommt irgendwann 8K als Discformat?

...zur Frage

Pc aufrüsten oder neuen kaufenn!??

Ich habe einen pc ohne grafikkarte (CPU: AMD A10 6790K) und wollte euch fragen ob es sich lohnt eine neue grafikkarte dazu zukaufen oder ob ich mir direkt einen neuen pc kaufen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?