8 GB verschicken - wie? Per Mail? FTP? Server? Upload-Service?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit und an googlemail kannst du bis zu 25 GB verschicken.
Oder du erstellst dir einen account bei live.com und lädst es dort hoch.
Der, dem du einen Link zu den Dateien gibst, kann es sich dann runterladen.

Kannst es bei http://www.megaupload.com/ hochladen aber das wird lange dauern.Du musst dem anderen dein Link schicken der kann sich das dann Downloaden