8 GB Ram zum Aufnehmen?

2 Antworten

  1. 8 GB ram ist nicht viel bei games und dazu noch aufnehmen solltest du sicherhaltsahlber schon 16 GB nehmen da 8 schon knapp werden kann
  2. deine CPU ist nicht grade berauschend gut ich würde sagen hauptsächlich liegt es an deiner CPU

hast du 32 oder 64 windows?

Welchen Pc würdet ihr ehr nehmen 1.Ryzen 5 1600,gtx 1050ti 4gb und 16gb ddr4 ram oder 2.Ryzen 5 1600, gtx 1060 6gb und 8gb ddr4 ram?

...zur Frage

Ryzen 5 1400 und gtx 1070 ti?

Ich hab zur Zeit eine gtx 1050 ti und einen ryzen 5 1400. Mir reicht die Leistung der graka aber nicht mehr aus und ich wollte fragen ob sich eine gtx 1070 ti für so ein setup lohnen würde (und auch von der Leistungssteigerung) und ob die graka evtl von dem Prozessor gebottleneckt wird.

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Wieso stürzt mein Computer nach c.a 30-45 minuten spielen ab?

Das passiert bei allen spielen bei overwatch oder bei cs go da stürzt entweder mein computer komplett ab oder es zeigt an in overwatch das die grafikarte deaktiviert wurde ich bekomme auch pixelfehler dabei (wie ihr im foto sehen könnt das ist seit sommeranfang passiert ich habe eine gtx 1050 und eine ryzen 5 1400 mit 8 gb ddr4

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Reicht mein PC zum streamen auf Twitch aus?

Hallo zusammen :)

Ich würde gern auf Twitch streamen und eventuell Videos für Youtube machen und frage mich nun ob mein PC dafür reicht? Ich will einfach mal auschecken, ob mir das liegt und Spaß macht und möchte nicht direkt ein teures System kaufen. Allerdings sollte die Qualität schon stimmen.

Ich habe bei mir einen Ryzen 5 1400 drin, eine 1050 Ti OC und 8gb DDR4 RAM.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

kann man ryzen jtz eigentlich jeden ddr4 ram nutzen?

Haben die ryzen noch ram Kompatibilitätsprobleme ? Reichen 2666 mhz ram um mit ryzen gut zu zocken???

Mainboard: Asus Prime b350 Plus

zb der würder der laufen ?:https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Crucial-Ballistix-Sport-LT-Dual-Rank-grau-DDR4-2666-DIMM-CL16-Dual-_1231590.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?