8 GB Arbeitsspeicher zu wenig für DaVinci Resolve 12.5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi ,

frage ist, was für eine Grafikarte du eingebaut hast. Die 8 GB könnten schon knapp sein, ich kenne jemanden der arbeite auch mit diesem Programm musste sich aber ne bessere Grafikarte kaufen weil es bei ihm daran gescheitert war

Achso okey, allerdings arbeite ich nicht besonders hohen Auflösungen wie 4K und wenn das Programm läuft, arbeitet der gesamte PC sehr schwerfällig. Kann es trotzdem an der Grafikkarte liegen ?

0
@HSGIsarLoisach

Ich denke ja und wenn beides etwas schwach ist dann ruckelt es schon. Das Programm finde ich aber auch Hammergeil ist mir nur etwas zu Kompakt. :o)

0

Mit einer externen Festplatte.

Die erweitert doch lediglich meinen physikalischen Speicher ? Ich habe eine 1TB Festplatte die nur halbvoll ist

0

oh okay

0

Was möchtest Du wissen?