8 Fahrzeit für einen Tag in Kauf nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab die Zeit mal auf mich genommen um Kaffee trinken zu gehen.. aber mit dem Zug. Mit dem Auto hätte ich das wohl nicht gemacht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dann für eine Nacht dort übernachten, sonst ist das zu stressig und du kannst dich nicht richtig entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das vertretbar. Kommt aber darauf an wie sehr Du sie magst, oder wenn Du männlich bist, ob Du es für vielversprechend hälst :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Umstände an. Kannst du dir die Fahrt/ den Sprit locker leisten? Willst du sie gerne wieder sehen? Passt es gut in deine Zeit? Wenn ja, seh ich kein Problem damit eine längere Strecke zu fahren um jemanden wieder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 Fahrzeit? Du meinst 8 Stunden, oder? Und ich würde es machen, wenn es eine gute Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?