8-fache Steckdosenleiste gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was du hier suchst, wird extrem schwierig. 19" sind rund 42 cm daran ist nichts zu drehen.

die schukodose hat einen Duchmesser von rund 3,8 cm dem entsprechend wird es eben eng und kuschelig, wenn du auf dieser Länge 8 Dosen unterbringen musst oder willst.

sehe ich das eigendlich richtig, dass die 6 abgebildeten Steckernetzteile alle samt baugleich sind?

wenn ja, dann hätte ich einen alternativvorschlag. sollten die Geräte eine gänige Spnnung haben, dann beosrge dir EIN großes netzteil für deine Hardware, es muss natürlich ausreichend strom liefern.

das hat auch noch 2 weitere vorteile:

  • diese steckdosenwarzen haben einen recht bescheidenenen wirkungsgrad mit einem großen Netzteil bist du energieefizienter
  • das große netzteil ist, wenn du es nicht gerade genau passend auswählst dank leistungsresreserve deutlich betriebssicherer
  • ein großes netzteil hat einen ordentlichen filter, dem entsprechend hälst du damit das Netz sauber...

lg. Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppie85
29.06.2014, 11:38

schon mal vielen lieben dank für das sternchen, aber mich würde mal brennend intressiren, wie du dein problem nun gelöst hast.

lg, Anna

0

Einfach eine zweite Leiste dazu. Die schei... Netzteile sind immer zu groß bzw.die Steckdosen sitzen zu eng. Gut wäre es, wenn eine zweite Steckdose vorhanden wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich bei 19" auch nie ausgehen. Hast du Platz für zwei Leisten übereinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

in einem Baumarkt wirst Du diesbezüglich sicherlich gut beraten und findest dort auch das was Du suchst.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ricci789
27.06.2014, 14:21

Keine Zeit :/

0
Kommentar von ghost40
27.06.2014, 20:07

19" Komponenten in einem Baumarkt? Das zeigst du mir bitte mal :-)

0

Was möchtest Du wissen?