8-Core und 6-Core Vorteile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich recht, es geht um einen FX 6300 und einen FX 8320/50, oder? Lass dich bei diesen CPUs nicht von den Kernen täuschen. Der FX 6300 verhält sich mehr wie ein 3 Kerner und die FX 8000er wie ein 4 Kerner. Wenn dann, lieber 40 € mehr und eine i5 der 4000er , 6000er Generation.

Danke für die Antwort :)

0

Geht es um AMD CPU´s? Die sollte man zum zocken nicht nutzen.. Intel ist da die bessere Option.

Dazu kommt, dass 99% der Spiele maximal 4 Kerne unterstützen.

was für ein 6 oder 8 kerner sind denn zur auswahl?

Einmal: AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
Und: AMD FX-8320e 8x 3.20 GHz

0
@sandroderfragt

bin kein fan von amd aber in dem fall würde ich den 8 kerner nehmen vielleicht überlegst du dir auch zu einem intel core i5 zu greifen meiner meinung viel besser :)

0

Was möchtest Du wissen?