8 bis 10 mal am Tag mit der Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Servus Chef,

Bei Sex gibt es kein "das ist normal" oder "das ist übertrieben" :)

Solange ihr Beide daran Spaß habt, und ihr euch nicht irgendwie "wundgerubbelt" oder total ausgelaugt fühlt, ist das völlig ok :3

Sonderlich Sorgen brauchst du dir daher nicht machen - gerade wenn ihr eine Fernbeziehung führt und ihr alle noch in einem jugendlichen Alter seid (da gehöre ich ja selbst dazu, ich weiß wie das ist :D), dann ist das völlig normal, dass man es eben dann richtig ausnutzt, wenn man sich schon sieht :)

Übertrieben ist es daher auf keinen Fall - ihr hattet ja Spaß, und darauf kommt es an :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo NicoMagKekse,

also, ob das "normal" ist oder nicht, kann man so nicht sagen. Wenn es da überhaupt ein "normal" gibt.

Was natürlich normal ist, dass man in eurem Alter noch voller Energie und auch Lust ist. Gerade dann natürlich, wenn man sich nur so selten sehen kann. Und solange ihr Lust habt, und es euch Spaß macht und gefällt, warum nicht. Wie sagt man so schön, erlaubt ist, was gefällt.

Aber ich muss schon sagen, großen Respekt, wenn ihr es wirklich so oft am Tag könnt!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 18:57

Naja wir haben es auf den Tag verteilt, in nicht nur im bett hehe :)

0

Wieso interessiert dich die Meimung von Fremnden? Egal was sie sagen, solange es euch Spass macht, ist es doch perfekt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und damit du dich auch bestätigt fühlst : es ist total in Ordnung, obwohl es nicht der Norm entspricht. Ihr habt Glück, dass ihr beide da so kompatibel seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt was normal heißt? dann nein. Es ist nicht schlecht und wenn ich beide euch gut fühlt dabei danach etc dann ist alles perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du trollst oder deine Zahlen stimmen so nicht.

Ihr habt euch bisher so 3mal gesehen. Und hattet am Wochenende 16-20mal Sex. Wenn man jetzt mal rechnet. Freitagabend bis Sonntagabend 48 Stunden und dann 20mal Sex. Etwas über alle 2 Stunden einmal im Schnitt. Das funktioniert beim besten Willen nicht. Das ist unglaubwürdig viel. 

Zudem müsstest ihr bei richtigem Sex die Folgen spüren sie wäre dann sicher sehr wund und hat Schmerzen genauso wie du. Also relativier mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 18:58

Am Freitag an dem sie angekommen ist, hatten wir es 4 mal.
Am Samstag 8 und am Sonntag wo sie gefahren ist 9.

Die frage hieß ja 8 BIS 10 mal.

0

Übertieben eigentlich nicht aber für euer alter und für die tatsache dass ihr gerade mal einen monat zusammen seit definitiv ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in der Anfangszeit und auch mit dem umstand einer Fernbeziehung, ist es völlig normal. 

Später wird es sich eh auf weniger einpendeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silas1995
19.08.2016, 18:53

Wahre Worte . . . Leider.

Sag tschüss von 8 - 10 pro Tag und hallo 8 - 10 mal im Jahre :'(

1

Wenns euch gefällt, is doch egal.
Ich hab auch ne Fernbeziehung ich 16/er 18, und wenns hoch kommt dann einmal a Tag sex😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz, das hast du jetzt nicht echt gemacht oder? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 19:00

Oh Gott, warum folgst du mir?!

0
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 19:07

😂😂😂😂😂tja dumm gelaufen, ach wie gut dass niemand weiß... wie mein gute frage.net account heißt.

1
Kommentar von saamaraa
19.08.2016, 19:38

erwischt hahahaha 😂😂😂

1
Kommentar von theblackpanther
19.08.2016, 21:31

Bist du jetzt 16 oder 14? ^^

0

Ich möchte behaupten: Normal ist das nicht. Aber bestimmt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch geil für euch wenn es euch book macht aber ich würde dann doch auf 4 mal am tag wenn sie bei dir ist wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag nich wo du die ganzen Kondome herholst.😂
Eine Packung pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 18:50

Ähh, naja eines morgens hatten wir keine und wollten gerade ^^
Aber denn sind wir schnell zu Rossmann gefahren xD

0
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 18:51

und haben 819 Packungen gekauft?😂 geht ihr jeden morgen Kondome kaufen oder wie?😂

0
Kommentar von NormalesMaedche
19.08.2016, 18:57

so viele :D das is krass. bei uns is immer eine Packung

0

Hallo! Sex ist ja was schönes also wenn es euch spaß macht warum nicht lebt das leben solange ihr noch jung seit! Seit froh das ihr euch gefunden habt. Viel Spaß LG .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh hehe danke für dich Antworten :)
Ich tele nebenbei mit meiner Freundin und habe ihr das mal gesagt was ich hier gefragt habe, und sie denkt nur "Oh Gott" :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja ja also 8-10 mal ist wohl übertrieben vor allem von dir! Du solltest nicht so Rum trollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 18:51

Das traurige ist, es ist ja kein scherz... 

0
Kommentar von Peppi26
19.08.2016, 18:52

Das glaube ich euch beiden nicht!

0
Kommentar von Peppi26
19.08.2016, 18:55

Nein du bist einfach ein Spinner! ich bin einpaar Jahre älter als du, aber ich glaube dir dennoch nicht! Vielleicht hattet ihr 5 Minuten Sex!

0

Wenn du nach 30 Sekunden kommst ist das ok . Sonst tut mir die arme wunde muschi leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoMagKekse
19.08.2016, 18:54

Wir haben so 5 bis 7 Minuten gebraucht bis wir beide gekommen sind. Und wir haben es ja auf den Tag verteilt und nicht am Stück.

0
Kommentar von Meli6991
19.08.2016, 20:08

7 min ? Du solltest üben !

0

Was möchtest Du wissen?