8 ball Pool Queues nachladen?

1 Antwort

Nachgeladen wird eigentlich immer mit den Chips/Münzen, die man verdient. Anders hatte ich es zumindest noch nicht erlebt.

12

Hast du denn schon eine queue für Dollars gekauft ?

0

Neuer Pool Billard Queue für 150€!

Hallo! Ich würde mir gerne einen Pool Billard Queue für ca. 150€ kaufen! Kann mir da jemand eine Marke oder einen Hersteller empfehlen? Ich müsste Ihn auch bevorzugt Online kaufen können da es in Oldeburg keine Läden gibt wo man Queues kaufen kann! Wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Wann kommt ein Freeball im Snooker?

Wenn Spieler A ein Foul spielt, und Spieler B dabei snookert. Aber Spieler B muss ja nicht weiterspielen und die Kugeln können zurückgelegt werden für den 2. Versuch von Spieler A.

Oder sind solche Fouls gemeint, die unabsichtlich sind (Mit Kleidung Kugel berühren, Weiße gelocht, usw.). Dann muss Spieler B ja spielen.

...zur Frage

VerSchwinden meine coins / Chips in 8 Ball Pool wenn ich das update herunterlade habe gerade 20 Millionen und will es nicht verlieren?

...zur Frage

Hund, spielen, gibt ball nicht her

Habe eine stafford hündin 11 monate alt und wenn ich mit ihr draussen spiele gibt sie mir den ball nicht sie läuft zwar zurück doch meistens an mit vorbei, wenn ich sie dann rufe kommt sie aber nicht direkt zu mir (ich glaub sie hat angst das ich ihr den ball wegnehme) ohne ball kommt sie nämlich direkt zu mir wenn ich sie rufe.. Und wenn ich ihn nehmen will läuft sie weg oder kämpft (zerrt) darum. Hab schon probiert mit einem lekerlie zu tauschen geht aber nicht manchmal lässt sie den ball schon vorher fallen will dann ihr leckerli hohlen und läuft sofort wieder zum ball. Und wenn ich den ball nicht mehr gebe springt sie mich an was kann ich da tun danke im voraus

...zur Frage

Guter Poolbillard Queue für unter 100€?

Hi Leute,

mein Vater ist ein guter und leidenschaftlicher Pool Spieler, er spielt alle paar Wochen große Einzelturniere und nebenbei noch Bezirksliga.

Er hat Geburtstag und ich möchte ihm einen guten Queue schenken, mit dem er wirklich was anfangen kann, möglicherweise werde ich zudem seinen Namen eingravieren lassen. Kann mir jemand den besten Queue für unter 100€ zeigen bzw. sagen, auf was genau ich achten muss? Marken, die z.B Schrott sind? Gewicht? Material?

Mir hat vom Design z.B der hier sehr gefallen: https://www.billard-queues.de/black-king-bk-1-pool-billard-queue taugt der was?

Danke euch!! ;)

...zur Frage

Wie nehme ich meinem 5-jährigen Sohn die Angst vor dem Zweikampf (Bambini-Fußball)?

Mein Sohn ist fast 5 Jahre alt und spielt in einer Bambini-Mannschaft Fußball. Er ist mit einer der Jüngsten in seiner Mannschaft, da er Jahrgang 2009 ist. Die Bambini's (G-Junioren) erstrecken sich von Jahrgang 2007 bis 2009. Er hat einen guten, sehr festen und vor allen Dingen sehr präzisen Schuss. Zudem noch Linksfuß. Man sieht auf jeden Fall das Talent vorhanden ist.

Das Problem: Er hat Angst in die Zweikämpfe bzw. zum Ball zu gehen. Da läuft er lieber nebenher schaut rennend dem Gegenspieler zu und läßt ihn mal machen. Er geht der Konfrontation sozusagen aus dem Wege. Gleiches gilt wenn der Ball bei einem Hochschuss oder Abstoß von oben herab kommt. Jeder andere Junge schnappt sich den Ball mit Kopf oder Fuß und er macht lieber den Schritt bei Seite auf das er ihn ja nicht abbekommt.

Wie kann ich ihm die Angst nehmen? Vielleicht kann sich ja der ein- oder andere Jugendtrainer oder auch Psychologe mal zu Wort melden. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?