8 : 2 gegen Barcelona - Wird Bayern jetzt CL Sieger?

6 Antworten

Der FC Bayern München gehörte vor dem Spiel und danach natürlich auch, schon zu den Favoriten auf den CL-Sieg. Allerdings ist ManCity hier ebenso Mitfavorit, wobei die zunächst noch gegen Lyon ran müssen...

PSG und RB Leipzig sollte man trotzdem noch auf dem Schirm behalten...

Letzendlich ist schon entscheidend, ob die gestrige Leistung wiederholt werden kann...

Ja, die Tagesform ist entscheidet würde ich sagen.

1

Ich glaube entweder Bayern oder City , aber eher Bayern. (Bin City fan)

Man kann immer einen schlechten Tag erwischen und dann auch gegen vermeintlich schlechtere Gegner verlieren. Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass es so weitergeht.

Bayern zerstört ständig jeden. Das ist kein Glückstag gewesen, sondern reine Routine.

1
@Trafo999

Aber einen schwächeren Tag können die leider auch mal haben und bei einem KO-Spiel ist man dann weg vom Fenster und kann nix mehr gutmachen.

1

In dieser Form sehr wahrscheinlich . Wenn sie nach den grandiosen Sieg nicht zu sehr abheben , sollte es klappen .

Sie sind in Topform vor allem Robert Performt mies geil !

Also

JA!!!

(und das sage ich als Dortmund Fan;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?