7stunden schlaf jeden tag manchmal auch nur 6 ist normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den eigentlichen schlaf den man benötigt sind 10 Stunden aber manche können keine 10 Stunden ich schlafen ich z. B. schlafe ca 2-4 Stunden nur da ich noch zu viel zu tun habe was ich machen muss andere wieder rum haben 10 Stunden schlaf was der Körper eigentlich braucht aber wenn du mit 6-7 Stunden top fit bist is alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6-7 Stunden ist ganz normal :). Der eine brauch halt etwas mehr als der andere. Aber so 6-8h sind so der Durchschnitt würde ich sagen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nomal, aber nicht gut (Bei  mir sind es auch nur 5-7) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?