7.ssw, aber Fruchthöhle nur 4 mm?

3 Antworten

bei mir war die fruchthöhle in der 7. woche auch nur 0,43cm groß und in der 11. woche dann 3,91cm.

mach dir keine sorgen, das ist völlig ok und die blutabnahme zu beginn der Ss ist reine routine und völlig normal!

ich bin jetzt in der 32. woche und mein baby ist, soweit es ersichtlich und spürbar ist, völlig gesund in liegt von seiner größe und dem gewicht völlig in der norm! am anfang wachsen die zwerge einfach noch eher langsam aber sie haben ja auch noch zeit das alles wieder auszugleichen!

Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Von außen kann man da sowieso nichts ändern oder beeinflussen!

Bei mir wurde die Schwangerschaft erst in der 10. SSW vom Hausarzt festgestellt, weil vorher nichts zu sehen war und beim Frauenarzt war ich zum ersten Mal in der 13. SSW

Leider ist mein Baby heute gegangen..

Was möchtest Du wissen?