7mm Heißkleber in 10mm Heißklebepistole?

2 Antworten

Ja kann man machen du hast nur nen höheren Verbrauch und der Stab sitzt nicht wirklich fest drin aber sonst sollte es hin hauen

Ja mußt nur mehr drücken !

4

Danke :D

0

Wächst ein 10mm weit gedehnter Tunnel wieder zu?

Hi, ich habe hier schon gesucht, aber leider noch keine passende antwort auf mein problem gefunden. Ich habe eine 10mm Tunnel, bei dem leider anfangs das gewebe etwas eingerissen ist. Habe ihn jetz ca. 5 wochen draußen und er ist auf 6-7mm zurück gegangen, aber jetzt scheint er nicht weiter zu zuwachsen. Wächst es noch weiter zu, oder muss ich das nähen lassen?

...zur Frage

Mit welcher Schraube befestige ich einen Winkel an dünnem Holz?

Hallo, ich will in ein dünnes Brett Holz einen Metallwinkel anschrauben. Das Brett ist aber nur 10mm dick. Mit welcher Schraube befestige ich den Winkel daran? Eine 7mm Holzschraube reist mir immer aus dem Holz raus. Hilft eine Art Madenschraube? Oder sollte ich das Holz künstlich dicker machen, indem ich einfach nochmal 10mm Holz anklebe? Hält das? Einfach durchboren und eine Schraube mit Mutter anbringen geht nicht, da man von der anderen Seite des Brettes nichts sehen soll. Wie macht das der Profi?

...zur Frage

7 u. 9mm Dehnstaebe gesucht aber wo gibts die im Internet?!

Yaa wie oben schon steht suche ich einen 7mm und 9mm Dehnstab weil ich mich nicht traue von 6 bis 8mm und dann von 8 bis 10mm gleich zu machen. Ich finde im internet aber keine in der groesse. Weiss yemand von euch wo ich die kriegen kann?!

...zur Frage

Loch in betonwand mit normalen Bohrer aufbohren ?

Hallo. Ich brauche zwei Löcher in einer Beton Wand für ein Regal. Nach Bauplan sollen die Löcher 10mm groß sein. Ich habe aber nur einen 7mm sds BohrerMeine Frage, wenn ich mit 7mm das erste Loch mache mit dem schlagbohrer, könnte man da noch mit einem normalen Bohrer weiter Stück für Stück aufbohren auf die gewünschte Größe? Oder würde es nichts bringen?

...zur Frage

Schlauchanschluss für Wasserhahn gesucht?

Hallo, ich möchte gerne einen separaten Kaltwasserhahn in der Küche anbringen und daran einen entweder 7mm oder 10mm transparenten Wasserschlauch (=gleich groß wie Bierzapfanlagenschläuche) anbringen. = Kaffemaschine mit Wasser versorgen

Hierzu suche ich nun eine passende "Schlauchtülle" - kenne mich damit aber nicht wirklich aus und habe mir schon einen Wolf gesucht... Der Anschluss selber muss ja an Stelle des kleinen Siebes (Ende Wasserhahn). Dies ist wohl wenn ich richtig gelesen habe die Größe "M24" - ich finde aber nirgends einen Adapter M24 auf 10mm Schlauchtülle. Wer kann mir einen passenden Link senden oder brauche ich einen Zwischenadapter? Danke!

...zur Frage

klappt leider nicht von 6mm auf 8mm mit Dehnstäben

hi habe mal ne frage !! ich habe jetzt dehnstäbe set von 3 - 10mm und bin momentan bei 6mm schon seit in 14tagen dabei !! und heute wollte ich von 6mm auf 8mm weiter dehnen .also desinfiziert und sauber gemacht anschließend vaseline eingecremt und los gehts :)

mußte aber feststellen das ich den 8mm dehnstab sehr schwer durch kriege, stattdessen nur bis zur hälfte und beim weiter drücken tut das höllisch weh !! wie kann ich vorgehen ?? und gibs eventuel ein tip wie mann wenn möglich schmerzfrei von 6mm auf 8mm dehnen kann ?? konnte auch kein 7mm dehnstab finden stattdessen 7mm sichel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?