7mm Haarschnitt schlecht für Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst nicht um welche Tätigkeit es geht. Auch kommt es auf Deine sonstige Erscheinung / Kleidung an. Kurze Haare, Springerstiefel und Totenkopftätowierung wären sicher keinE Hilfe wenn Du Dich bei einer Bank mit Kundenkontakt bewirbst. Manch geldeintreiber würden Dich dagegen auf der Stelle nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimschicken werden die dich sicherlich nicht gleich. 7 mm ist trotzdem schon relativ kurz, aber es kommt ja auch auf deinen Typ an, denn nicht gleich jeder der kurze Haare hat, ist rechtsextrem und/oder kommt so rüber (Was wahrscheinlich die Angst deiner Mutter ist)

Dann kommt es auch noch drauf an, wie du auf dem Bewerbungsfoto aussiehst, denn wenn du dich sehr vom Foto unterscheidest, werden evtl. Nachfragen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolio123
25.08.2012, 18:21

Nur weil ich finde das mir kurze Haare eher besser stehn als längere muss ich ja nicht gleich rechts sein..

0

kommt ganz darauf an welcher beruf, aber ich finde es ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ... wie es aussieht, welchen Eindruck es macht etc. lange Haare müssen ja auch nicht gut sein ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte halt meinen, du bist politisch ganz rechts außen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolio123
25.08.2012, 18:19

Emm nein eigentlich nicht, kurze Haare=rechts? naja wenn du meinst...

0
Kommentar von EFZUMTE
25.08.2012, 18:20

Haha und Menschen mit schwarzen Haaren sind Asiaten oder wie ?

Au man bist du ein Klischee, Vorurteil, ..... behafteter Mensch ...

0

Warte halt 7 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?