7mm grosse Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo TheBeisser,

Wenn du den Laptop für den alltäglichen Gebrauch benutzest, dann könntest du dir eine 1TB WD Blue Platte holen. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=800 Es gibt auch 7mm Modelle mit 750GB Kapazität. An deiner Stelle würde ich mir doch eine 1TB HDD besorgen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Samsung-850-Evo-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-Toggle--MZ-75E1T0B-_987648.html

Die ist genau 7mm hoch und als HDD diese: http://www.amazon.de/dp/B00DCM91WQ/?smid=A25DMLRTO4TVSO&tag=idealode-mp-pk02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00DCM91WQ&ascsubtag=F6shRM-O2G5IqDXk7V9DAQ

Sind beide genau 7mm hoch :) Je nach dem, ob dir geschwindigkeit wichtig ist kannst du die SSD oder die HDD nehmen :)

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?